Home / Forum / Sex & Verhütung / 2 Themen: Liebeskugeln & Vagina nach der Geburt

2 Themen: Liebeskugeln & Vagina nach der Geburt

2. Oktober 2012 um 12:07

Hallo Leute,

meine Freundin hat neulich mal Liebeskugeln ausprobiert aber nicht viel dabei gespürt.

Was macht man eigentlich damit? Die sind doch dafür da, die Beckenmuskeln zu trainieren? Kommen also aus dem medizinischen Bereich. Tut man die morgens rein und hält die den ganzen Tag drin und zu "trainieren"? Und irgendwann wirds "enger" bzw. Frau hat einen besseren Orgasmus (vaginal oder clitoral?)

Stimmt das mit dem "weiter" werden nach der Geburt. Die berühmte Salami im Hausflur?

Hab gehört vom Oralsex kann Frau enger werden? Kann man das irgendwo nachlesen?

2. Oktober 2012 um 12:17

Warum
fragst du anstatt deiner Freundin Noch ein kleiner Tipp, wenn man was kauft dann kann man sich auch schlau machen

Gefällt mir

2. Oktober 2012 um 12:24

Weil
ich schon einen Account habe & erfahrungsberichte haben wollte.
ich weiß ja das manch einem im Büro langweilig ist aber postet doch bitte nur wenn die antworten was mit dem thema zu tun haben.
viele forumleser wären euch sicherlich dankbar, wenn sie sich nicht durch 100 sinnloser posts quälen müssen.

danke!

Gefällt mir

2. Oktober 2012 um 12:51

^^
lol, naja das mit dem oralsex bei frauen hat zumindest den hintergrund der muselspannung.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen