Home / Forum / Sex & Verhütung / 2 Tage vor der pillenpause ungeschützten sex bin ich schwanger ?

2 Tage vor der pillenpause ungeschützten sex bin ich schwanger ?

1. Juli 2018 um 9:00 Letzte Antwort: 1. Juli 2018 um 15:32

Hey Leute ich habe ein wenig Angst .
ich bin seid 6monaten mit meinem Freund zusammen ,er war auch beim Arzt und er ist gesund .
und ich nehme seid ca1 Jahr die Pille.

also ich hatte Mittwoch den letzen  sex (ungeschützt ist in mir gekommen )mit meinem Freund , und donnerstags nehme ich meine letzte Pille , nun ist aber schon Sonntag und ich habe meine Tage immer noch nicht ,ich bekomme die meistens an dem Sonntag ich habe jetzt Angst schwanger zu sein kann da was passieren ?

danke erst mal im Voraus 🤗

Mehr lesen

1. Juli 2018 um 9:27

Ungeschützt also ohne Kondom sollte das heißen 


 und ja ich nehme die Pille immer regelmäßig und pünktlich 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juli 2018 um 13:59

WEil meine. Tage immer noch nicht da sind 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juli 2018 um 14:00

Warum so freundlich ? 😂

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juli 2018 um 15:32

Danke der Text hast mir weiter geholfen 😍👍🏻👍🏻

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen