Home / Forum / Sex & Verhütung / 2 Tage überfällig trotz pille...

2 Tage überfällig trotz pille...

28. Juni 2006 um 13:12 Letzte Antwort: 28. Juni 2006 um 19:01

Hey ihr lieben, bin neu hier...
hab mich angemeldet weil ich ein kleines problem habe...
im letzten monat habe ich die pille (lamuna20) etwas schlampig eingenommen, soll heißen: anstatt dass ich sie jeden morgen um 07:00uhr genommen habe, hab ich sie mal um 10, mal um 13 oder sogar um 16uhr genommen...
jetzt hätte ich eigentlich am montag meine tage kriegen sollen... die bleiben aber aus... sollte ich mir jetzt sorgen machen??
bin schon total kribbelig und hab mir nen termin beim arzt gemacht, den hab ich aber erst am 04.07, kann ich jetzt schon nen schwangerschaftstest machen lassen? oder übertreibe ich ein bisschen...

vielen dank im vorraus für eure antworten

LG Nicky

Mehr lesen

28. Juni 2006 um 19:01

In diesem Thema kann man nicht übertreiben
Also du hast ja eine Micropille, also dürfte es kein problem sein.
Aber wenn du dich besser fühlst und Geld ausgeben willst, dann mach einen Test[ist jetzt schon eindeutig] ..
Man kann hier nicht übertreiben, obwohl ich nicht denke, dass du schwanger bist.
LG kleinerzeh

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers