Home / Forum / Sex & Verhütung / 2 tage später nach dem 1. mal - unangenehmes gefühl !

2 tage später nach dem 1. mal - unangenehmes gefühl !

18. September 2011 um 12:56

Ich hatte vorgestern mein 1. mal.. es lief auch alles total gut soweit. nur kann es sein das meine "klitoris" das nicht gewöhnt ist oder stimmt da irgend etwas anderes nicht ? gestern fühlte es sich übertrieben gereizt an und heute ist es auch noch nicht ganz weg. es "juckt" jetzt leicht und so.

18. September 2011 um 15:30

.
Ich denke, das ist normal. Du warst diese Art von "Belastung" einfach nicht gewöhnt. Wenn es in ein paar Tagen nicht weg ist kannst du auch einfach mal zum Gynäkologen gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2011 um 19:22

Ist halt neu
Bei mir war das am Anfang auch so. Ich hatte zwar währenddessen keine Schmerzen, aber hatte noch zwei Tage lang leichte Blutungen.
Ich würd abwarten, wenn es noch lange anhält, würd ich mich untersuchen lassen.
Aber bestimmt ist es nur eine Überreizung, wie dancingwiththestars schon sagte!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Probleme beim AV
Von: melor_12892855
neu
18. September 2011 um 18:40
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen