Forum / Sex & Verhütung

2 tage nach der letzten Pille GV

Letzte Nachricht: 12. Januar 2011 um 19:28
11.01.11 um 15:59

Hallo!

Ich hoffe jemand kann mir meine Frage beantworten
Also mein Problem: Ich hab letzten Donnerstag Abend mit meinem Freund geschlafen. Die Pille hab ich dann 2 Tage später am Samstag abend (wäre die 7te Pille der neuen Packung) vergessen (nehme sie immer um 22:00 Uhr). Hab das erst Sonntag gemerkt und sie dann nachgenommen auch Abends. Gestern früh (Montag) war mir übel und ich musste erbrechen.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit auf eine Schwangerschaft?

Ich weiß solche Themen gabs schon öfters aber ich breuchte vll zu meinem Fall paar antworten. Ich weiß nicht ob ich jetzt Angst haben muss oder nicht..

Mehr lesen

11.01.11 um 17:16

..
An dem Donnerstag hatten wir keins. Das ist ja meine Sorge. Und seit Donnerstag Abend garkein GV mehr.

Gefällt mir

11.01.11 um 21:39

Ist...
...er denn in dir gekommen? Oder nicht?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

12.01.11 um 18:48

Jetzt Pille danach
Ich hab jetzt die neu "Pille danach" genommen 5 Tage wirkt. Jetzt heißt es wohl abwarten und Tee trinken.
Nur über die Wirkungsweise bin ich mir noch nicht ganz sicher. Ist es denn jetzt so das selbst wenn eine Eizelle befruchtet wurde diese dann auf ihrem Weg zur Gebärmutter gestoppt wird? Ich bin mir noch nicht ganz sicher über die Wirkung dieser "pille danach". Weiß da jemand mehr?

Gefällt mir

12.01.11 um 19:28

??
Was heißt/bedeutet jetzt denn! "Andocken des Sexualhormons Progesteron an seinen Rezeptor" Ich bin ein medizin dummi....

Gefällt mir