Home / Forum / Sex & Verhütung / 2 Tage nach dem Geschlechtsverkehr Pille vergessen

2 Tage nach dem Geschlechtsverkehr Pille vergessen

21. Februar 2012 um 14:02 Letzte Antwort: 21. Februar 2012 um 15:20

Hallo, und zwar habe ich ein Problem, und zwar habe ich wie oben genannt die Pille 2 Tage nach dem ich mit meinem Freund Sex hatte vergessen, und das auch noch in meiner fruchtbaren Phase.

Wie hoch ist denn jetzt die Wahrscheinlichkeit das evtl was passiert sein könnte?

Kann mir da jemand helfen????

Mehr lesen

21. Februar 2012 um 14:23

Also
jetzt bin ich Anfang dritte Woche, aber passiert ist es in der zweiten Woche

Gefällt mir
21. Februar 2012 um 14:36

Ja das hab ich auch schon gelesen,
dasProblem ist nur, dass ich es in der 1. Woche auch schon einmal vergessen hatte... und jetzt beim zweiten Mal hab ich sie innerhalb der 12h genommen denk ich. Bin nur total verunsichert jetzt

Gefällt mir
21. Februar 2012 um 14:55
In Antwort auf fiera_12632868

Ja das hab ich auch schon gelesen,
dasProblem ist nur, dass ich es in der 1. Woche auch schon einmal vergessen hatte... und jetzt beim zweiten Mal hab ich sie innerhalb der 12h genommen denk ich. Bin nur total verunsichert jetzt


Hast zwischen dem Vergessen in erster Woche und dem GV sieben Pillen richtig eingenommen? Oder waren es weniger?

Gefällt mir
21. Februar 2012 um 15:08
In Antwort auf hekla_12882460


Hast zwischen dem Vergessen in erster Woche und dem GV sieben Pillen richtig eingenommen? Oder waren es weniger?

Ich weiß es
leider nicht mehr genau, glaub waren nur 5

Gefällt mir
21. Februar 2012 um 15:10
In Antwort auf fiera_12632868

Ich weiß es
leider nicht mehr genau, glaub waren nur 5


Und wie lange ist der GV jetzt her?

Gefällt mir
21. Februar 2012 um 15:14
In Antwort auf hekla_12882460


Und wie lange ist der GV jetzt her?

Der
war am 16. und am 18. hab ich sie vergessen

Gefällt mir
21. Februar 2012 um 15:20
In Antwort auf fiera_12632868

Der
war am 16. und am 18. hab ich sie vergessen


Es geht um die vergessene Pille in Woche 1! Woche 2 ist jetzt kein Problem.
16. und heute ist 21. Also genau 5 Tage. Letzte Möglichkeit für Pille danach EllaOne (relativ niedrige Sicherheit nach 5 Tagen) oder Spirale danach (sehr hohe Sicherheit). Also, entweder noch heute was tun oder abwarten und Tee trinken.

Gefällt mir