Home / Forum / Sex & Verhütung / 2 Stunden nach Pille erbrechen

2 Stunden nach Pille erbrechen

29. Januar 2019 um 23:00 Letzte Antwort: 30. Januar 2019 um 17:07

Hallo.
Ich nehme meine Pille immer um 20:00. Heute hatte ich vor der Pille (18:00) sehr viel gegessen und nach der Pille noch Abend gegessen. Musste nach ca. 2 Stunden nach der einnahme übergeben. (Mir war vorher schon einwenig schlecht, ich denke, weil ich zuviel gegessen habe)
Meine Frage ist jetzt ob die Pille immer nocht wirkt oder nicht? Was soll ich tun?

Mehr lesen

30. Januar 2019 um 9:33

Ja und warum liest du nicht einfach die Packungsbeilage? Da steht doch genau sowas drin.

Lg

HelpfulMasked

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar 2019 um 17:07
In Antwort auf helpfulmasked

Ja und warum liest du nicht einfach die Packungsbeilage? Da steht doch genau sowas drin.

Lg

HelpfulMasked

Leider nicht. Habe schon nachgesehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Pille
Von: lea01
neu
|
30. Januar 2019 um 15:01
Schwanger trotz Verhütung mit Gratis-App
Von: naram
neu
|
30. Januar 2019 um 12:17
Hilfe
Von: misama
neu
|
29. Januar 2019 um 22:55
Diskussionen dieses Nutzers
Hilfe
Von: misama
neu
|
29. Januar 2019 um 22:55
Noch mehr Inspiration?
pinterest