Forum / Sex & Verhütung / Verhütung

2 stunden nach Pille Durchfall in der 1. Woche... bitte um Hilfe !

2. Januar 2012 um 21:35 Letzte Antwort: 3. Januar 2012 um 20:06

Hallo ihr Lieben!

Ich hab da ma eine Frage Ich bin 18 Jahre alt und nehme schon seit über einem Jahr die Pille. Nun habe ich sie am Mittwoch vor einer Woche ganz normal nach der Pause,wieder angefangen zu nehmen. Genau eine Woche danach , also auch Dienstags, hab ich sie wie gewohnt um 22 Uhr eingenommen. Das wäre dann also die 7. Pille aus der Packung. Ungefähr um 23:30 Uhr hatte ich etwas weicheren Stuhl, jedoch keinen richtigen Durchfall. Etwa 1 oder 1 1/2 Stunden danach, war der Stuhlgang richtig flüssig. Ich hatte seitdem keinen Geschlechtsverkehr mehr, aus Angst, schwanger zu werden Was nun ? Bitte um schnelle hilfe, hab große Angst !

Mehr lesen

2. Januar 2012 um 22:09

Huhu
wenn du alles richtig gemacht hast bei der einnahme brauchst du eigentlich nichts zu befürchten... jeder hat ja mal durchfall

Gefällt mir

2. Januar 2012 um 22:16
In Antwort auf

Huhu
wenn du alles richtig gemacht hast bei der einnahme brauchst du eigentlich nichts zu befürchten... jeder hat ja mal durchfall

...
ja schon, ich hab nur angst, da das ja die 1. woche war, dass dann auch die stoffe nich richtig aufgenommen wurden, und ich schwanger von dem vorherigen sex sein kann? oO

Gefällt mir

2. Januar 2012 um 22:39
In Antwort auf

...
ja schon, ich hab nur angst, da das ja die 1. woche war, dass dann auch die stoffe nich richtig aufgenommen wurden, und ich schwanger von dem vorherigen sex sein kann? oO

Ach..
die wirkstoffe der pille scheidest du nicht aus...solche dinge werden vom körper abgebaut... wenn man kurz nach der einnahme erbricht ist das was anderes aber so nein keine sorge

Gefällt mir

2. Januar 2012 um 22:53
In Antwort auf

Ach..
die wirkstoffe der pille scheidest du nicht aus...solche dinge werden vom körper abgebaut... wenn man kurz nach der einnahme erbricht ist das was anderes aber so nein keine sorge

..
okay vielen dank

Gefällt mir

3. Januar 2012 um 18:48


ich hab angst ....

Gefällt mir

3. Januar 2012 um 20:06

..
an dem tag morgens..

Gefällt mir