Home / Forum / Sex & Verhütung / 2 pillen vergessen in der 1.woche/danach ungeschützten gv gehabt/schwanger?

2 pillen vergessen in der 1.woche/danach ungeschützten gv gehabt/schwanger?

23. Januar 2012 um 17:19

Hallo Ihr :s
ich habe 2 mal in der 1. einnahmewoche die pille vergessen an einem mittwoch und dann noch mal am donnerstag
in der nacht zum freitag hab ich dann beide nachgenommen
und gestern hatte ich dann ungeschützten GV-.-
jetzt wollte ich wissen ob die möglichkeit einer schwangerschaft besteht ???
denn ich hab mir schon beiträge durchgelesen aber da hieß es wenn man vor vergessen der pille GV hat besteht die möglichkeit von danach war nicht die rede :S
vor allem habe ich sonst nur GV mit zusätzlicher verhütung
über rückmeldung wäre ich sehr dankbar !!!

23. Januar 2012 um 17:37

Aha
danke für deinen beitrag
gehts etwas genauer ? einen ratschlag vielleicht was du in meiner lage machen würdest ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2012 um 17:48
In Antwort auf rakel_12323166

Aha
danke für deinen beitrag
gehts etwas genauer ? einen ratschlag vielleicht was du in meiner lage machen würdest ???


na das übliche eben. pille danach

aber wenn du schon weißt, dass du die pille vergessen hast, warum hast du dann GV ohne kondom?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2012 um 17:55
In Antwort auf alex_12479225


na das übliche eben. pille danach

aber wenn du schon weißt, dass du die pille vergessen hast, warum hast du dann GV ohne kondom?

......
es ist doch schon mehr als 72 std her dass ich die pille vergessen habe
und ich habe in dem moment nicht dran gedacht dass ich die pille schon zwei mal vergessen hatte
und einmal wäre ja nicht tragisch gewesen wenn ich sie nachgenommen habe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2012 um 20:22
In Antwort auf alex_12479225


na das übliche eben. pille danach

aber wenn du schon weißt, dass du die pille vergessen hast, warum hast du dann GV ohne kondom?


aber der GV war doch erst gestern! und gestern wurde es ja erst gefährlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2012 um 21:09
In Antwort auf alex_12479225


aber der GV war doch erst gestern! und gestern wurde es ja erst gefährlich

....
erläuter deinen kommentar genauer bitte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2012 um 21:26
In Antwort auf alex_12479225


aber der GV war doch erst gestern! und gestern wurde es ja erst gefährlich

...
vielleicht war dein eisprung schon (dann hilft die pille danach nicht mehr) oder er kommt noch (dann kann sie noch wirken)
und da der ungeschützte GV erst gestern war, könnte die pille danach ja noch wirken (vorausgesetzt, es war noch kein eisprung)
außerdem gibts noch die ellaone, die ist bis zu 5 tage wirksam.
dann gibts auch noch eine spirale danach, die kann man auch noch bis zu 5 tage danach legen lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest