Home / Forum / Sex & Verhütung / 2 Pillen aus vorherigen Folienstreifen vergessen - Pille durchgenommen

2 Pillen aus vorherigen Folienstreifen vergessen - Pille durchgenommen

21. Juni 2009 um 19:14

Hallo,

alsoo .. ich habe eine Frage & zwar hat meine Freundin die Pille (AIDA) durchgenommen & in dem vorherigen Folienstreifen 2 Pillen vergessen. Sie ist derzeit in der 2. Einnahmewoche der durchgenommenen Packung.

Gestern ist uns beim Sex aus unerklährlichen Gründen das Kondom abgerutscht & wir haben jetzt Angst, dass i.was passiert sein könnte ..

Wäre es sinnvoll die Pille danach zu nehmen?! Bitte um schnelle Antwort! :|

Grüße

21. Juni 2009 um 19:18

...
Nein, KEINE Pille Danach: Egal wie schwerwiegend ein Pillenfehler war, sobald man 7korrekten Pillen ist man immer wieder geschützt. Wenn der Fehler im letzten Streifen war und sie jetzt in der zweiten Woche war ist der Schutz wieder sicher.

Zum letzten Streifen:
Welche Pillen hat sie vergessen? Habt ihr zusätzlich aufgepasst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2009 um 19:22
In Antwort auf lea_12121402

...
Nein, KEINE Pille Danach: Egal wie schwerwiegend ein Pillenfehler war, sobald man 7korrekten Pillen ist man immer wieder geschützt. Wenn der Fehler im letzten Streifen war und sie jetzt in der zweiten Woche war ist der Schutz wieder sicher.

Zum letzten Streifen:
Welche Pillen hat sie vergessen? Habt ihr zusätzlich aufgepasst?

...
Im letzten Streifen hat Sie jeweils in der 2. &/oder in der 3. Woche eine Pille vergessen. Jedes Mal wurde zusätzlich verhütet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook