Home / Forum / Sex & Verhütung / 2 pillen an einem Tag nehmen?!

2 pillen an einem Tag nehmen?!

17. Mai 2011 um 20:12

hallo ihr Lieben,
wollte erstmal sagen, dass ich das Forum hier echt cool finde und jetz das erste mal selbst was reinschreibe.. ist auch ziemlich dringend deswegen würde ich mich echt freuen wenn ihr mir recht bald antworten würdet/könntet
also folgendes problem: heute hab ich nach der 7-tägigen pause die pille (nehme die pink luna...) genommen und wenig später hat sich mein mageninhalt ein hintertürchen aus mir rausgesucht wenn ihr versteht was ich meine .. das war also kurz danach und nicht erst nach zwei stunden wie das im beipackzettel steht, also nach welcher zeit es unbedenklich ist wenn man sich übergibt o.ä.
also was soll ich tun? noch eine nehmen oder einfach wie immer zusätzlich mit dem kondom verhüten und cool bleiben ?
liebe grüße eure lea, bitte helft mir und macht mich nicht fertig , hab bisher so ein wenig herausgehört dass ihr fakes und rechtschreibfehler hasst, und da hier beides nicht zu finden ist- HELP!

Mehr lesen

17. Mai 2011 um 20:26

Dankeschön!
ok, vielen dank, rat wird gleich befolgt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest