Home / Forum / Sex & Verhütung / 2 Pillen an einem Tag genommen und danach Tage " vertagt"

2 Pillen an einem Tag genommen und danach Tage " vertagt"

15. November 2013 um 15:26

Hey ihr Lieben,
Mir ist letztens ein dummer Fehler passiert. Ich habe versehentlich 2 Pillen an einem Tag genommen. Ich habe mich danach im Internet informiert und dort steht, dass es nicht schlimm ist. Ein paar Tage später war ich dann fertig mit meiner ersten Pillenpalette und hätte eigentlich 7 Tage Pause machen müssen. Jedoch habe ich dann angst bekommen, da mir ja eine Pille dann fehlen würde und habe die nächste Pillenreihe angefangen und somit meine Tage unterdrückt oder "vertagt". Jetzt fehlt mir ja praktisch am Ende wieder eine Pille..
Hat das jetzt auswirkungen auf die Verhütung?
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt!
Liebe Grüße, Jule

15. November 2013 um 16:59

Danke!
Vielen Dank für deine Antwort!
Also soll ich nach dem Jetzigen Blister ganz normal die 7 Tage Pause machen und danach meine Tage praktisch um 1 Tag verkürzen, indem ich den nächsten Blister einen Tag früher nehme?
Lieben Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2013 um 8:49

Danke!
Okay, vielen Dank!
Hast mir sehr geholfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper