Home / Forum / Sex & Verhütung / 2 Pillen an einem Tag

2 Pillen an einem Tag

22. September 2007 um 20:45

Hi!
Hab heute abend ausversehen 2 Pillen genommen, anstatt nur einer! (War heut ziemlich durcheinander!) Ist das jetzt sehr schlimmm?
Ich hab noch Pillen übrig von einer alten Packung (die gleiche Pillenart-Einphasenpille), bei der ich die Pause vorziehen wollte (da sind 4 Pillen übrig geblieben). Soll ich jetzt morgen davon eine nehmen, sonst nimm ich die Pille ja einen Tag kürzer ein und ich möchte eigentlich nur ungern, dass sich meine Periode verschiebt.

22. September 2007 um 22:07

..
Schlimm ist die Einnahme von 2 Pillen nicht!
Und ja, wenn du nicht möchtest dass sich deine Periode verschiebt, dann nimm morgen eine Pille aus dem Ersatz-Blister. Dann kommst du die restlichen Tage auch nicht mit den Wochentagen auf dem Blister durcheinander.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Pille + Schlaftablette...geht dass?
Von: janosch91
neu
22. September 2007 um 18:02

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen