Home / Forum / Sex & Verhütung / 2. Pille in der 3. Woche vergessen

2. Pille in der 3. Woche vergessen

12. März um 12:43

Hallo ihr...
hoffe jemand von euch kann mir dazu was sagen...
Ich habe in der dritten Woche die zweite Pille vergessen, dies zu spät gemerkt und nicht nach genommen sondern die letzten fünf normal fertig genommen. Ein Tag nach dem Vergessen hatte ich für 2-3 Tage leichte, schmierige Blutung ohne Schmerzen. Jetzt, 12 Tage nach vergessen, habe ich seit drei Tagen Unterleibsschmerzen und ein spannen in der Brust, als würde ich die „Periode“ bekommen, hatte auch einen Tag vorher die übelsten Kopfschmerzen, so wie jedes Mal bevor ich blute, aber es kommt nichts. Ich hatte nur am ersten der drei Tage eine kurze Blutung.
Waren das normale Zwischenblutungen oder doch Eisprung- und Einnistungsblutung?
Ich bin überfordert 😭
Und ja ich weiß jetzt auch, das ich eigentlich alles falsch gemacht habe was man falsch machen kann, aber ich habe die Pille vorher noch nie vergessen und weil es immer hieß „einmal vergessen wäre nicht schlimm“ habe ich mir darüber nicht viele Gedanken gemacht. Jetzt bin ich auch schlauer 😓
Der Test gestern war neg, aber eigentlich war der auch zu früh... Termin bei meiner FÄ ist in drei Wochen zur Routine Untersuchung 
 

12. März um 20:18

Genau, hätte hätte Fahrradkette, wie du schon gesagt hast 
ich kann dir garnicht sagen warum ich es nicht anders gemacht habe... vllt weil ich die Pille noch nie vergessen habe und mir viel zu spät Gedanken darüber gemacht habe... keine Ahnung. Jetzt bin ich jedenfalls schlauer und ich hoffe es bleibt bei einem heilsammen Schock...
ich nehme die Bellissima, die hat 0,03mg.
ich danke dir jedenfalls für deine Antwort.
lieben Gruß

Gefällt mir

13. März um 9:57

So ein dummer Spruch, ehrlich wahr!
ich will garnicht wissen wie viele Männer was vergessen würden was sie über Jahre Tag täglich einnehmen müssten... ihr würdet teilweise euren Kopf vergessen, wenn der nicht angewachsen wäre...
und wenn ihr (nicht alle, aber die Meisten) ein bisschen mitdenken und verantwortungsvoll sein würdet dann hätten wir auch kein Problem, wenn wir dann doch mal die Pille vergessen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Brennen an und in der Scheide!!
Von: hanneloreloch
neu
12. März um 20:48
Affäre mit Altersunterschied
Von: klemens82
neu
12. März um 17:11
Pille Jubrele
Von: loui89
neu
12. März um 12:13

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen