Home / Forum / Sex & Verhütung / 2 Pilen in der "2. Woche" vergessen

2 Pilen in der "2. Woche" vergessen

14. Juni 2015 um 22:34

Hallo zusammen,

ich brauche eure hilfe...
ich war am Montag eigentlich in der 3. Woche meiner Pille und hab kurz nach dem nehmen erbrochen...da wir sowieso bald in Uraub fahren hab ich mich entschlossen nicht sofort in die pause zu gehen, sondern durch zu nehmen...also habe ich die weiteren normal eingenommen. jetzt wollte ich heute die neue packung anfangen...und finde sie leider nicht (weiß nicht ob ich die verlegt hab oder keine mehr hatte)
und jetzt die Frage aller Fragen bin ich noch geschützt, wenn ich ab morgen wieder nehme???

16. Juni 2015 um 20:14

..
nein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram