Home / Forum / Sex & Verhütung / 2 minuten sex.....

2 minuten sex.....

30. November 2006 um 13:28

also mein freund ist 28, hatte 2 jahre lang (also vor unserer beziehung) keinen sex. auch nicht alleine.
wir haben auch nicht allzuviel sex, weil er durch seine arbeit oft keine lust hat.
naja und denn wenn wir mal sex haben denn kommt er schon nach 2 minuten... aber wenn ichs ihm mit der hand mache oder ihm ein blase dann dauert es voll lange bis er kommt. und er meinte das ich es sehr gut mache (blasen)und er will das auch sehr oft.
aber warum kommt er gleich wenn wir sex haben!?
wie kann man das verhindern???
ich hoffe mir kann einer helfen!!!!

30. November 2006 um 14:49

Hm...
also mein ex hatte das gleiche problem, naja er hat es nicht als problem angesehen(naja egal, seine neue kann sich damit nun rumplagen *hihi*)....
man konnte machen was man wollte nach ein paar min kamm er. wie man es verhindern kann hab ich nie rausbekommen, allerdings war es so das er dann meistens nach na stunde (immer unterschiedlich) dann doch noch mal konnte und dann hats meistens etwas länger gedauert
hast du schon mal mit ihm drüber geredet?
lg die Lilli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2006 um 16:22

Habt...
ihr mal ein paar verschiedene stellungen ausprobiert. bei einigen stellungen komme ich auch oft sehr schnell. z.b. bei der reiterstellung kann ich ziemlich lange. meistens kommt meine freundin dabei eher als ich...also, alles austesten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2006 um 17:16

Vielen Dank!!!
das werde ich ihm heute erstmal sagen und denn probieren wir das mal aus.
weil so wie es ist kanns ja nicht weiter gehen!!!
DANKE!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2006 um 10:17

Premier Gaou n'est pas Gaou, C'est 2ième Gaou qui est NYATA
Also, bei der Penetration ist er schneller, ich denke, es ist nur beim ersten Mal. Solltet Ihr noch andere Session haben, musste er nicht schneller kommen.
Ich meine , das erste Mal, kann man schneller kommen, man legt eine Pause von mindestens 30Minuten, dann vögelt man noch mal, aber diesmal für die Frau. Ich denke wenn er noch immer schneller kommt, dann soll er einen Arzt aufsuchen.....oder Du kommst zur Schulung bei mir...Lol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2007 um 1:00
In Antwort auf blacksson

Premier Gaou n'est pas Gaou, C'est 2ième Gaou qui est NYATA
Also, bei der Penetration ist er schneller, ich denke, es ist nur beim ersten Mal. Solltet Ihr noch andere Session haben, musste er nicht schneller kommen.
Ich meine , das erste Mal, kann man schneller kommen, man legt eine Pause von mindestens 30Minuten, dann vögelt man noch mal, aber diesmal für die Frau. Ich denke wenn er noch immer schneller kommt, dann soll er einen Arzt aufsuchen.....oder Du kommst zur Schulung bei mir...Lol

Langsamer kommen für den mann
also ich würd dazu sagen dass er am besten wenn er merkt dass er kommt den hintern zusammenkneift das hört sich zwa total verrückt an aber bei mir funktioniert es... meistens kann ich daurch mit meiner freundin gleichzeitig kommen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen