Home / Forum / Sex & Verhütung / 2 min...

2 min...

30. Juli 2007 um 14:10

hallo ihr lieben hab da mal ne frage an euch.

Kennt ihr ein gutes mittelchen gegen das zu früh kommen???

es ist ganz schön nervig ich mein ich liebe den sex mit meinem freund aber dass er ständig so früh kommt ist ätzend wir machen dann immer weiter aber dieses ewige wischen zwischen durch nimmt mir oft die lust.

kenn ihr das oder hab ihr ein gutes mittel dagegen. Außer vorher schonmal zu kommen???

30. Juli 2007 um 14:15

Hm..
Ich kenn das Problem auch ... ich glaub es kommt auch drauf an wie oft man sex hat... in meinem fall wars jedenfalls so das wir uns anfangs nur an den wochenenden gesehn haben und deshalb au nur dann sex hatten , als wir uns öfter gesehen haben ließ das mit dem zu früh kommen dann etwas nach.. also im prinzip eine frage der häufigkeit... so sicher bin ich mir aber auch nich
vielleicht konnt ich dir trotzdem etwas helfen*hoff*
Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2007 um 14:22
In Antwort auf tamzen_12301136

Hm..
Ich kenn das Problem auch ... ich glaub es kommt auch drauf an wie oft man sex hat... in meinem fall wars jedenfalls so das wir uns anfangs nur an den wochenenden gesehn haben und deshalb au nur dann sex hatten , als wir uns öfter gesehen haben ließ das mit dem zu früh kommen dann etwas nach.. also im prinzip eine frage der häufigkeit... so sicher bin ich mir aber auch nich
vielleicht konnt ich dir trotzdem etwas helfen*hoff*
Liebe grüße

Hmmm
das kann evtl. mit der häufigkeit zusammen hängen danke für den tipp. also ihn vorher noch kommen zu lassen geht nicht das bringt überhaupt nichts weil er dann oft nicht kann also er will aber der klene erschlaft.

ich hatte mal gelesen dass es in sexshops so mittelchen gibt zum trinken/einnehmenoder einreiben weiss nicht mehr was es war dass einen nicht so früh kommen lässt... hat jm erfahrungen damit?

was kann man für die ausdauer und kodition nooch alles tun?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2007 um 14:46

Danke...
und wie krieg ich ihn dazu es zu nehmen?
er findest das nicht so gut und schämt sich auch was.

ich würde es aber so gerne mal ausprobieren!!!
wie kann ich ihm das schmackhaft machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2007 um 19:47

Also wir...
...haben das gleiche Problem und benutzen deswegen entweder die Durex Performa Kondome oder eine spezielle Creme ("Orgasmus Stopper") Der einzige Nachteil bei der Creme ist, dass sie Latexkondome eventuell durchlässig machen könnten, also wenn ihr mit Kondomen verhütet, lieber die Performa nehmen.
Wirkt beides sehr gut und teilweise bin ich am Verzweifeln, weil er einfach nicht kommt
Also damit dauert der Sex dann doch meist mindestens ne Viertelstunde. Kann ich nur empfehlen. Ist zwar nicht ganz billig, aber was tut man nicht alles für ein gutes Sex-Leben Und er nimmt das Zeug auch immer gerne, weils für ihn dann auch schöner ist.

Viel Erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen