Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

2 Männer?

Letzte Nachricht: 31. März 2002 um 13:06
L
lucina_12302114
29.03.02 um 23:11

Hi,
habe dieses Forum erst heute entdeckt und daher noch nicht so viele Beiträge lesen können. Das Thema "Sex mit 2 Männern" ist ja schon öfter angesprochen worden. Mich würde interessieren, wie die Herren hier darüber denken. Gibt es mehr Männer, die da "eifersüchtig" sind und ihre Partnerin nicht teilen würden oder doch mehr, die es anmacht, wenn noch ein zweiter Mann dabei ist?

Mehr lesen

S
Stromer
29.03.02 um 23:23

Hallo
NIEMALS würde ich das tun.
Aus Eifersucht und weil ich nie und nimmer einen Mann dabei haben wollte.

Bye Stromer

Gefällt mir

A
an0N_1215450999z
30.03.02 um 3:33
In Antwort auf Stromer

Hallo
NIEMALS würde ich das tun.
Aus Eifersucht und weil ich nie und nimmer einen Mann dabei haben wollte.

Bye Stromer

Wenn ...
und nur wenn

1. die Frau es unbedingt wünscht
2. absolutes Vertrauen besteht

dann würde ich mich darauf einlassen

Besser so als wenn Sie es hinter meinem Rücken macht. Ich denke, man sollte dem Partner auch solche Wünsche erfüllen, wenn das Verlangen zu stark ist, da sonst der Partner eventuell meint etwas zu verpassen und es sich andersweitig holt. Wichtig ist hier reden, reden, reden und absolutes Vertrauen, dass es bei dem einen Erlebniss bleibt.

Gruß

DS

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lucina_12302114
31.03.02 um 13:06

***gggg***
Hi Imandra,

...so geschehen bei mir. Zum Glück allerdings, bevor eine Beziehung überhaupt anfing, so konnte ich mich entscheiden, ob ich das möchte oder nicht. Nach anfänglichem kurzen "Geschocktsein" (was hat das denn mit Liebe zu tun, Moralvorstellungen usw.) und einem sehr langen Gesrpäch finde ich diese Vosrstellung nun ziemlich reizvoll und kann's ehrlich gesagt kaum erwarten *g*

Gefällt mir

Anzeige