Home / Forum / Sex & Verhütung / 2 mal während Pilleneinnahme Durchfall

2 mal während Pilleneinnahme Durchfall

20. März 2016 um 9:56

Guten Tag,
ich habe eine Frage bezüglich der Pille und wenn man Durchfall bekommt.
Also ich habe in der 2. Woche Durchfall bekommen und es lagen keine 3h zwischen der Einnahme und dem Durchfall, also habe ich direkt eine nachgenommen und normal die restlichen eingenommen und wollte einen Tag früher in die Pause gehen. Jedoch habe ich jetzt , wo ich gerade die letzte Pille genommen habe erneut Durchfall bekommen!
Soll ich jetzt schon mit der Pause anfangen? Also das wäre ja dann 2 Tage früher ? Oder direkt den nächsten Blister anfangen ? Und wenn ja, soll ich dann von dem neuen jetzt eine nachnehmen oder erst morgen?

Vielen Dank im Voraus !

20. März 2016 um 22:38

Ja,
du kannst auch zwei Tage früher in die Pause gehen. Das ist kein Problem. Denk aber dran, dass du dann auch entsprechend früher wieder mit dem neuen Blister startest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. März 2016 um 23:16
In Antwort auf coquette164

Ja,
du kannst auch zwei Tage früher in die Pause gehen. Das ist kein Problem. Denk aber dran, dass du dann auch entsprechend früher wieder mit dem neuen Blister startest.

Danke
Also anstatt am 8. Tag nach der Pause am 6. Tag wieder anfangen? Vielen Dank!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2016 um 13:51
In Antwort auf yehiel_12843075

Danke
Also anstatt am 8. Tag nach der Pause am 6. Tag wieder anfangen? Vielen Dank!!

Entschuldige
bitte die späte Antwort; ich war verreist....
Egal wann du in die Pause gehst, du zählst immer von diesem Tag an aus und da darf es nur maximal eine Woche sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook