Home / Forum / Sex & Verhütung / 2 mal Pille vergessen

2 mal Pille vergessen

3. Dezember 2010 um 19:30

Also ich habe folgenes Problem:
Ich bin heut übers Wochenende zu meinem Freund gefahren und jetzt merke ich das ich meine Pille nicht mit habe.
Auto fahren kann er im Moment nicht und bei dem Wetter kann ich meine Eltern auch nicht darum bitten.
WIr können uns natürlich zusammenreißen also eine ungewollte Schwangerschaft ist nicht das Problem.
Allerdings weiß ich nicht wie ich die Pille nun weiter nehmen soll.
Ich habe auch noch die Pille Trigoa das ist eine Dreiphasenpille. Ich weiß das ich in der 2. Phase war.
Soll ich die jetzt ersteinmal absetzen und dann nächste Packung nehm wenn es so weit ist oder einfach weiter machen????
Hoffe mir kann hier jmd schnell und gut helfen.
lG Noroelle

5. Dezember 2010 um 11:34

Kann mir niemand helfen
Könnte heut wieder Pille nehmen und muss jetzt wissen ob das überhaupt gut ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest