Home / Forum / Sex & Verhütung / 2 mal pille in 2. Woche vergessen

2 mal pille in 2. Woche vergessen

29. Mai 2016 um 18:36

Ich brauche bitte eure Hilfe.
Ich habe zwei Blister der Pille (Finic) hinterinander genommen. Den erste Blister ihne Einnahmefehler. Bei dem zweiten Blister habe ich direkt an Anfang der zweiten Woche zwei Pillen auf den aufeinanderfolgeden Tagen vergessen aber nachgenommen. Allerdings kann ich euch nicht mehr sagen, ob am selben Tag ider erst am nächsten Tag.
Heute habe ich die letzte Pille von meinem Blister genommen. Am Freitag (00Uhr) hatte ich mit meinem Freund Geschlechtsverkehr (ohne Kondom) .
Heute morgen habe ich so leichte Schmierblutungen bekommen und davor Ausfluss. Am Nachmittag hat mich die Panik so gepackt, dass uch mir die Pille danach geholt habe. Theoretisch müsste ich Mittwoch/Donnerstag meine Tage bekommen.
Denkt ihr ich sollte zum Arzt gehen? Denkt ihr es ist ein geringeres Risiko schwanger zu sein?
Dankeschön für eure Meinung und Hilfe.

3. Juni 2016 um 12:44

Danke
Vielen Dank! seit heute habe ich auch meine Periode. Gott sei dank

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2016 um 1:17

Und wieder was dazu gelernt
Deine Erklärung war sehr einleuchtend und ich wusste das noch nicht. Jetzt habe ich sogar nich was neues dazugelernt. Ich danke dir, Anja!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2016 um 1:18

Schreibfehler
*noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mal rein theoretisch
Von: hedi_12095332
neu
4. Juni 2016 um 18:28
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen