Home / Forum / Sex & Verhütung / 2 mal die Pille vergessen!

2 mal die Pille vergessen!

25. Februar um 21:07

Hallo, ich habe da eine Frage ich habe meine erste Pille am 18.02 in der 1.woche meine Pille vergessen und hatte anschließend am 19.02 Geschlechtsverkehr aber dann auch um 17:25 nach ca. 1std die Pille danach genommen. Nun habe ich jetzt noch mal die Pille vergessen am 23.02 wie hoch ist die wahrscheinlich keit schwanger zu werden hatte nach dem 19.02 kein GV mehr gehabt. Und was soll ich jetzt tun?
Ich Bitte auf eine schnelle Antwort!!!

25. Februar um 21:22

Das ist recht kompliziert - ich würd mich da nicht auf Aussagen in einem Internetforum verlassen sondern morgen bei deinem Frauenarzt anrufen. 

Ich würde auch überdenken ob die Pille wirklich das Richtige für dich ist - an den Nuvaring musst du zb nur zweimal im Monat denken.

Gefällt mir

25. Februar um 21:28
In Antwort auf dubravushka

Das ist recht kompliziert - ich würd mich da nicht auf Aussagen in einem Internetforum verlassen sondern morgen bei deinem Frauenarzt anrufen. 

Ich würde auch überdenken ob die Pille wirklich das Richtige für dich ist - an den Nuvaring musst du zb nur zweimal im Monat denken.

Danke für deine Antwort und ja hast schon recht nur wollte ich gucken ob vielleicht jemand auch mal die ähnliche Situation hatte und die Pille war nie ein Problem mit einer Handy App nur ist mein Handy kaputt und somit habe ich auch nicht die app..

Gefällt mir

26. Februar um 13:49

haha nee? Es war meine Schuld ich habe nie gesagt das die Handy App schuld hat aber ok. Und die Handy App dient zur Erinnerung! Und ohne bin ich halt vergesslicher?? Haha was ist den jetzt da bitte unreif? Also ich finde es einfach lächerlich😂  entweder man schreibt was hilfreiches darunter oder man lässt es😂 aber klar ich bin ja unreif..haha

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen