Home / Forum / Sex & Verhütung / 2 Jahre zu lang?

2 Jahre zu lang?

1. Dezember 2010 um 18:22

Hallo Leute,

ich bin ein 23 Jähriger Mann. Habe seit fast 3 1/2 Jahren eine Beziehung. Bevor ich meine Freundin kennengelernt habe hatte ich eigentlich keine Probleme mit vorzeitiger Samenerguß.
Nachdem ich meine Freundin kennengelernt habe hatten wir die ersten 2 1/2 Jahre keinen Sex zusammen und seit einem Jahr schlafen wir miteinander und seitdem ist es die Hölle! Zwischendurch hatte ich im Bordell Sex aber nicht häufig!
In der ersten Runde schaffe ich vielleicht mit ganz viel Mühe nur eine ganze Minute höchstens die zweite und dritte Runde dauert länger so dass ich meine Freundin auch befriedigen kann. Ich möchte noch erwähnen dass wir mit meiner Freundin aus zeitlichen Gründen und Entfernung vielleicht 2 mal im Monat Sex haben. Zuletzt hatten wir vor 3 Wochen Sex da hat auch mit der zweiten Runde nicht geklappt also ich bin in der zweiten Runde auch zu früh gekommen und dann gab es Streit aber einen heftigen und seitdem traue ich mich auch nicht mehr mit ihr zu schlafen.
Ich besuche ab und zu auch Bordelle da klappt es auch ganz gut. Ob es richtig oder falsch ist ins Bordell zu gehen während man in einer Beziehung ist möchte hier nicht ausdiskutieren.
Worin liegt mein Problem? Ist es Kopfsache oder doch mittlerweile körperlich? Bin ich einfach ein geiler Bock (meine Freundin ist meine Traumfrau rein körperlich betrachtet)?
Ich habe in den sexlosen Jahren habe ich auch ziemlich viel zugenommen liegt es vielleicht daran?

1. Dezember 2010 um 22:29

Also..
Ich bin jetzt zwar kein Mann, aber ich hab eine Theorie warum das bei dir so ist..
Wenn du ins Bordell gehst, geht es ja nur um schnöde Befriedigung der Bedürfnisse.
Deine Freundin aber ist deine Traumfrau, in die du verliebt bist.
Das heißt sie bedeutet dir was. Du willst nichts falsch machen usw usw. Das heißt dass du dir einfach unterbewusst zu viele Gedanken machst !
Sex ist am schönsten wenn man gar nicht nachdenkt und auch nicht nachdenken muss!
Sprech doch nochmal mit ihr drüber und redet ein bisschen drüber.

PS: Ich hab mich zurückgehalten aber ich muss sagen.. Wenn sie weiß dass du nebenher ins Bordell gehst *husthust*...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kondom Größe
Von: tadg_12532473
neu
1. Dezember 2010 um 21:20
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen