Home / Forum / Sex & Verhütung / 2 jahre kein sex!

2 jahre kein sex!

22. August 2008 um 21:03

verlernt man das? merkt ein mann das? muss man ihm das sagen? ich hoffe, dass ich in diesem jahr ev. sex haben werde, bin aber verunsichert. hat jemand auch schon eine so lange enthaltsamkeit hinter sich?

danke für eure antworten!

22. August 2008 um 21:46

Schnell wieder drauf ....
.... und manchmal auch "drunter".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2008 um 8:37

Wenn ich einfluss darauf hätte, dann hätte ich nicht
2 jahre ohne sex verbracht!!! leider ergibt sich keine gelegenheit für mich. ich weiss auch nicht, warum. hat sich so ergeben. und da ich im 2007 nie sex hatte, ist es mein ziel, es dieses jahr doch noch hinzukriegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen