Home / Forum / Sex & Verhütung / 2 Fragen zur Pille und GV

2 Fragen zur Pille und GV

6. Januar 2015 um 10:08

Hallo Leute,

Wie der Titel schon verlauten lässt, habe ich 2 Fragen im Bezug zur Pille und zum GV.

Ich nehme die Pille Aristelle schon etwas länger und habe sie jetzt einen Monat durchgenommen und die Pillenpause ausgelassen und dann direkt mit dem nächsten Blisterstreifen angefangen. Davon sind jetzt auch 2 Wochen weg. Meine Frage ist jetzt: Kann ich die Pillenpause morgen (Mittwoch) beginnen, oder muss ich den Blister jetzt zu Ende nehmen? Weil einen Langzeit- Zyklus wollte ich nicht so gerne beginnen

Und zum GV.. Da ja Ferien sind habe ich die Pille nie um die selbe Zeit genommen wie während der Schulzeit. Normalerweise um 6.30 Uhr. Da man ja ein 6h Fenster hat zur Einnahme (meine ich zumindest) habe ich versucht die Pille immer vor 12:30 Uhr zu nehme. Ist mir auch immer gelungen
Und da ich mit meinem Freund nun häufig Sex hatte, meistens ohne Kondom.., hab ich jetzt bedenken, dass der Schutz der Pille nicht immer voll da war . Ich hab die Pille täglich genommen!!! Er ist auch nie in mir gekommen aber ist gibt ja diese Lusttröpfchen

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke schon mal im Vorraus!!

Mehr lesen

6. Januar 2015 um 19:23

Alles gut
Pille zu Ende nehmen und dann in die Pause gehen.

Wenn du die Pille immer genommen hast dann ist der Schutz nach wie vor da sollte eigentlich nichts passiert sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2015 um 19:23

Alles gut =)
Pille zu Ende nehmen und dann in die Pause gehen.

Wenn du die Pille immer genommen hast dann ist der Schutz nach wie vor da sollte eigentlich nichts passiert sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2015 um 18:39


Danke für die Antworten!)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Pille + Antibiotikum .. Hilfe!!
Von: bai_992172
neu
28. Juli 2015 um 23:45
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram