Home / Forum / Sex & Verhütung / 2 fragen zum sex

2 fragen zum sex

25. April 2004 um 21:29

immer wenn mein freund meine klitoris stimuliert ist mir das sofort zuviel.es füht sich gleich unangenehm und einfach zuviel an..auch wenn er es niht so stark macht ist es nicht sehr schön für mich.was kann ich ändern?
und wenn wir miteinader schlafen kommt es mir vor als stößt sein penis gegen meinen bauch oder so! es ist ein bisschen unangenehm und außerdem drückt es denke ich an meine blase!
vielleicht weiß jemand einen tipp?

26. April 2004 um 0:11

Also...
...zur letzten Frage: Versucht doch einfach, die Stellung zu wechseln und auszuprobieren, was euch angenehm ist.
Mir ist die Missionarsstellung z.b. nicht sehr angenehm, da ich das Gefuehl haben ich verkrampfe zu sehr.
Dafuer finde ich die Loeffelchenstellung und auch von hinten angenehm. Oder versuch doch einfach einmal, oben zu sitzen.
Deine Klitoris scheint ja ziemlich empfindlich zu sein, hier auch wieder: Einfach eine Stellung finden, die deine Klitoris nicht zu sehr reizt.
Einfach mal ausprobieren

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen