Home / Forum / Sex & Verhütung / 2 Fragen. - Fühlt es sich für Frau anders an....

2 Fragen. - Fühlt es sich für Frau anders an....

23. Februar 2008 um 14:40 Letzte Antwort: 23. Februar 2008 um 18:03

..... wenn sie mit einem "beschnittenen" Mann Sex hat?

Spürt Frau einen Unterschied zwischen Verkehr "mit" und Verkehr "ohne" Kondom?

Zur 2. Frage kann ich als Mann sagen, daß mit Kondom ein deutlicher Gefühlsverlust verbunden ist, was die Verwendung von Kondomen aber in keinster Weise in Frage stellen soll.

Mehr lesen

23. Februar 2008 um 15:04

Hi....
Also erst mal mercken wir keinen Unterschied,ich kann da wohl mit reden! ABER ich finde einen beschnittenen auch viel schöner,oder handlicher!

und bei der 2. Frage ,da kann ich wohl nur für mich sprechen.... NEIN man fühlt keinen Unterschied ob es nun mit oder ohne Kondom gemacht wird! Na klar beim Oralverkehr ist es bestimmt störend,aber nicht beim normalen Geschlechtsverkehr!! Also ich mercke das nicht....

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2008 um 15:51

Nein,
man merkt den Unterschied nicht.(Weder Kondom noch beschnitten.) Aber wenn für dich ein Gefühlsverlust mit Verwendung des Kondoms verbunden ist, dann weißt du, wie Sex (also das normale rein raus) sich für uns Frauen anfühlt. Stell dir vor, deine Eichel hat nicht nur ein dünnes Kondom drüber sondern ein dickes. So fühlst du fast gar nichts. Das ist sicher immer noch angenehm GV zu haben. Aber wirklich gereizt wirst du nicht. So ist das für Frauen.

Was bei euch die Eichel ist, ist bei uns die Klitoris, d.h. es sind wenig Nerven in der Vagina, daher merken wir den Unterschied nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2008 um 16:53

Ad 1)
Der Unterschied ist nicht zu spüren.

ad 2)
Ich spüre das Kondom, vor allem beim Eindringen und in der ersten Phase ist der direkte Hautkontakt viel schöner. Im Laufe der Zeit und mit steigender Lust kann ich den Unterschied nicht mehr so gut ausmachen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2008 um 17:19

Nee...
... eher nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Februar 2008 um 18:03

Auch
für mich ist zwischen beschnitten und unbeschnitten nur oral ein Unterschied.Aber ich kann nicht sagen,das ich das eine mehr mag als das andere.
Beim Kondom ist das anders.
Wenn es geht,natürlich ohne.Aber leider lässt es sich ja nicht immer vermeiden.
Was bei mir gar nicht geht ist blasen mit Kondom.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram