Home / Forum / Sex & Verhütung / 2 Fragen an alle Männer- oder auch Frauen, die sich damit auskennen

2 Fragen an alle Männer- oder auch Frauen, die sich damit auskennen

4. Oktober 2004 um 14:25

Hallo an alle Männer hier!
Mich würde mal interessieren, in welcher Stellung oder mit welcher Technik ihr am schnellsten kommt.
(oder auch wie ihr am heftigsten kommt ).
Was findet am absolut geilsten?
Danke für hoffentlich zahlreiche Antworten...

4. Oktober 2004 um 14:31

Liebe Susa,
Männer kommen in der Stellung von hinten und die Missionarsstellung (hoffe, habe das richtig geschrieben) am schnellsten.

Möchtest Du, dass Dein Partner sehr heftig und intensiv "kommt", dann musst Du Dir sehr viel Mühe geben und viel Ausdauer besitzen. Denn je länger und ausgiebiger Du Streicheleinheiten benutzt und ihn wirklich richtig verwöhnst, um so heftiger kann er den Höhepunkt empfinden.

Ich rate dann aber ganz dringend vom Alkohol ab.

Viel Spass
Dotterrose

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2004 um 15:51

Das hängt vom mann ab
hallo,
ich glaube nicht, dass man das so festlegen kann, bei welcher position ein mann am schnellsten kommt. die geschmäcker sind verschieden und die begierden ebenfalls. viele finden es von hinten absolut unschlagbar scharf, andere kommen schon fast bei dem gedanken, es in der dusche zu treiben. am besten, du findest selbst heraus, was dein mann am heißesten findet. wenn es um das am schnellsten kommen geht: da ist deine zunge wahrscheinlich das beste instrument dafür. aber wer will schon, dass ER so schnell wie möglich kommt. ist doch langweilig, oder?
Gruß
Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2004 um 17:43

*...*
Von hinten find ichs bis jetzt am besten.
aber meine ex will nicht oben liegen,
nicht als wir zusammen waren und auch nicht danach,
desshalb weis ich nicht ob das mir besser gefallen würde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2004 um 10:53

Erfahrung
Nach meiner Erfahrung,komme ich am schnellsten und am heftigsten,wenn ich meine Partnerin von hinten nehme und sie mit leichten Schlägen dazu zwinge wie sie sich zu bewegen hat.Bonanza2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest