Home / Forum / Sex & Verhütung / 2 Finger = dasselbe wie ein Penis

2 Finger = dasselbe wie ein Penis

23. Oktober 2007 um 20:57

Die Frage klingt vllt. ein bissl verrückt, aber meine Tante hat mal zu meiner Cousine ( die noch Jungfrau ist ) gesagt, wenn sie unbedingt wissen will, wie sich ein steifes Glied in einem drin anfühlt, dann könne sie sich genauso gut 2 ihrer Finger einführen und sie halt auf- und ab bewegen... das ist doch Schwachsinn, oder??? Ein Penis ist doch viel dicker und länger als 2 Finger!!!

23. Oktober 2007 um 20:59

...
nicht immer ist ein penis länger und dicker wenn ja dann fühlt sich das nicht so an wie finger sondern noch vielviel besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2007 um 21:00

Ist ja lustig was deine tante
so sagt *G*

hm also weiß ja nicht wie das bei anderen so ist, aber die penisse die ich gesehen hab, waren dicker und vorallem auch länger...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2007 um 21:07

Der Unterschied
zwischen zwei Fingern und einem Penis ist so wie der unterschied zwischen schwarz und weiss.

Vor allen Dingen, wenn es auch noch die eigenen Finger sind.
Wenn mein Partner mit seinem Penis eindringt, ist es wie im Himmel, wenn ich mir aber zwei Finger reinstecke, ist es für mich eher öde.

Ist deine Tante vielleicht selber noch Jungfrau?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2007 um 21:37
In Antwort auf honeyqueen

Der Unterschied
zwischen zwei Fingern und einem Penis ist so wie der unterschied zwischen schwarz und weiss.

Vor allen Dingen, wenn es auch noch die eigenen Finger sind.
Wenn mein Partner mit seinem Penis eindringt, ist es wie im Himmel, wenn ich mir aber zwei Finger reinstecke, ist es für mich eher öde.

Ist deine Tante vielleicht selber noch Jungfrau?

Wohl kaum,
...denn sonst gäbe es ja meine Cousine nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2007 um 9:51

Ich brech zusammen!!!!
Selten so gelacht! Lieg am Boden vor lachen!!! kann mich dem bösenKater nur anschließen er hat wohl keinen sehr großen Eindruck hinterlassen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2007 um 12:20
In Antwort auf sansa_12286816

...
nicht immer ist ein penis länger und dicker wenn ja dann fühlt sich das nicht so an wie finger sondern noch vielviel besser

Naja...
...mir sind 2 Finger lieber, bin aber auch ein Mann und dazu noch ne Hete

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2007 um 12:50

Ne Hete halt
Hete steht für. eine in der lesbisch-schwulen Szene umgangssprachliche Bezeichnung für Menschen heterosexueller Orientierung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2007 um 12:59

Ein Penis ist doch viel dicker und länger als 2 Finger
Au weia - meine Depressionen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2007 um 13:08

Lach
was ist das fürn Beitrag, 2 Finger=dasselbe wie ein Penis...das ist so ein unsinn...das Gefühl ist ganz anders.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2007 um 9:06

Es ist nicht dasselbe
Mein Freund hat es mir öfter auch mal mit den Fingern aber das ist nicht dasselbe wie ein Penis.Es fühlt sich zwar auch gut an aber der Penis ist Viel Besser!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen