Home / Forum / Sex & Verhütung / 2 Dominate Herren suchen eine geeignete Dienerin/Sklavin Raum PB/GT/BI

2 Dominate Herren suchen eine geeignete Dienerin/Sklavin Raum PB/GT/BI

27. Januar 2012 um 12:56

wir sind 2 Dominate Herren, die eine devote Sklavin für ausgefallene Spielchen und Benutzung suchen. Eine geeignete Anfängerin, wäre unter Umständen auch denkbar. Mailt mir eine Beschreibung und -falls erwünscht- eure TG Vorstellungen.

Aufgrund einiger Nachfragen, erwarten wir natürlich das übliche, was eben bei einer Sezession passiert. Darüberhinaus sind auch In- und Auslandsreisen erwünscht und es wäre Vorteilhaft, wenn Du über die Zeit dazu verfügen kannst. Diese erstrecken sich meistens über ein verlängertes Wochenende.

Wünschenswert ist es auch wenn Du aus dem Raum PB/BI/GT kommen würdest und nicht am Ende der Welt lebst!

Alles weitere kannst Du per Mail erfragen

M

27. Januar 2012 um 13:06

TG=
Taschengeld? Dann schreibt doch gleich ihr sucht Prostituierte. Männer sind doch echt fast alle gleich. Mein Freund ist gott sei dank anders.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2012 um 16:39

Zum ersten Mal
bin ich ernsthaft versucht, ein Posting wegen unerträglicher Rechtschreibung zu deaktivieren, und zwar dieses hier!

Dominant wird ja schon öfters mal ohne das zweite n geschrieben und über die Groß- und Kleinschreibung will ich jetzt auch nicht meckern, aber die gute alte Session (gesprochen "Säschn") zu einer Sezession, also Abspaltung zu verballhornen, das lässt dann doch Tränen der Rührung aus meinen Augenwinkeln spritzen. Iss ja okay, wenn ihr mal antesten wollt, was so geht bei den Mädels, aber dieser Text zeugt aus meiner Sicht dann doch von einer gesteigerten Ahnungslosigkeit zum Thema BDSM.

Da kann einem das Mädel nur leid tun, selbst wenn es nicht am Ende der Welt lebt...

Viel Spaß bei eurer Menage a trois,
Christoph

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2012 um 9:05

Ist
das hier ein Frauenportal? Wo FRAU sich austauschen kann, oder girls? Was soll ich hier suchen? Tipps, Ratschläge von Mädels und Frauen, wie es bei denen so läuft. Was suchen aber Männer hier? Wäre mal ne Frage die sich lohnt zu stellen. Es gibt doch soviele Portale für Männer, Autos, nackte Frauen, Konktaktbörsen usw. Aber was wollen Männer in einem Portal das als oberste Zielgruppe Frauen hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2012 um 15:21

Hallo Hans363,
dangge, dangge, dangge, you saved my day Ein solch eloquentes Elaborat eines alten, verfressenen, präpotenten, faulen Lustmolchs kann das alte, darbende Herz eines fetten angeranzten Dumm-Doms a.D. doch immer wieder erfreuen

Was die Gelassenheit betrifft: ohne ginge es zwar auch, aber die ganzen Sottisen, die sich in einer höflichen Replik unterbringen lassen, würden mir doch irgendwie fehlen...

Piercings, so du darauf stehen solltest (ich werde da nicht ganz schlau aus deinem Posting), sind heutzutage ja keine Seltenheit mehr, insofern kann ich dich trösten, dass die Wahrscheinlichkeit, dass dir ein entsprechend verziertes Mädel über den Weg läuft, inzwischen höher ist, als noch vor sagen wir, 15 oder 20 Jahren.

Freundliche Grüße,
Christoph

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2012 um 10:42

Erstens
mal seit ihr mir wahrscheinlich zu alt. Dann seit ihr zu weit weg, und ich hab nicht die geringste Lust mich 2 Herren hinzugeben die ihre Erfüllung suchen im Fesseln von Mädchen. Ich hab mal nen neues Profilbild hochgeladen. Mal sehen was es dazu zu sagen gibt.

Euer Sternchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2012 um 10:54

Weil
er mich von der Seite anmacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2012 um 14:27
In Antwort auf kelsi_12665515

Weil
er mich von der Seite anmacht.

Wer jetzt, patriciastar?
der Paderborner Zuchtbulle, der ja angeblich zu zweit ist? Oder jemand aus dem Diskutantenkreis?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2012 um 18:42
In Antwort auf py158

Wer jetzt, patriciastar?
der Paderborner Zuchtbulle, der ja angeblich zu zweit ist? Oder jemand aus dem Diskutantenkreis?

Sorry
Hans363 oder wie der Typ heißt. Steht da er lebt im Ösiland. Bei den Schluch.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2012 um 19:01
In Antwort auf kelsi_12665515

Sorry
Hans363 oder wie der Typ heißt. Steht da er lebt im Ösiland. Bei den Schluch.....

Axo, na dann
...isses ja gut. Ich hatte schon kurzfristig ein schlechtes Gewissen, konnte mich aber auch bei wiederholter Anstrengung nicht daran erinnern, dich angemacht zu haben

Und bitte, sei nicht so hart zu den Schluchties, ich bin schließlich auch einer, nicht nur hans - und mir tut das ja auch weh .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2012 um 19:16
In Antwort auf py158

Axo, na dann
...isses ja gut. Ich hatte schon kurzfristig ein schlechtes Gewissen, konnte mich aber auch bei wiederholter Anstrengung nicht daran erinnern, dich angemacht zu haben

Und bitte, sei nicht so hart zu den Schluchties, ich bin schließlich auch einer, nicht nur hans - und mir tut das ja auch weh .

Du?
Irgendwer ich glaube Tee hat gesagt du kommst aus Hessen. Naja...Hesse, Verbrescher klaue Aschebescher oder wie war das? Smile... Ok. Ne. Ösis...Sorry, aber da bin ich nicht gut drauf zu sprechen. Die Polente da unten hat unseren Bus mit 14 jährigen Teens damals rausgezogen als wir aus Kroatien mit der Jugendgruppe zurückkamen und wegen Verdacht auf Rauschgift-Besitz festgesetzt. Wir hatten nichts. Aber die Brauchten ja auch 14 Stunden um das festzustellen. Sind halt nicht die Schnellsten und vor allem wer 14 jährigen unterstellt Rauschgift zu besitzen gehört selbst in den Knast. Wegen Verleumdung, Unterstellung und was weiß ich noch alles.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2012 um 19:28


rechtschreibprobleme,
dann kann ich helfen (noch mehr fehler einzubringen)!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2012 um 22:52

Ich
hatte ein nasenpiercing. das reicht. alles weitere ist verstümmelung und ich bin mit meinem körper so zufrieden wie er ist. warum soll ich ihn dann verschandeln. das nasenpiercing war nur weil es jeder hatte. aber das hat mir gereicht. fand es beim nase putzen nervend. so. schnellschießend bin ich nicht. bin ja gott sei dank kein kerl. vorurteilsangeknabberte maid? kann ich so nicht sagen, sondern ich habe meinen standpunkt und zu dem stehe ich auch. und in einem frauenportal wollen sich eigentlich frauen austauschen, da wir sonst nirgends ruhe haben. aber ja auch hier nicht mehr, wie man sieht.

so. ich habe fertig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2012 um 22:57
In Antwort auf kelsi_12665515

Du?
Irgendwer ich glaube Tee hat gesagt du kommst aus Hessen. Naja...Hesse, Verbrescher klaue Aschebescher oder wie war das? Smile... Ok. Ne. Ösis...Sorry, aber da bin ich nicht gut drauf zu sprechen. Die Polente da unten hat unseren Bus mit 14 jährigen Teens damals rausgezogen als wir aus Kroatien mit der Jugendgruppe zurückkamen und wegen Verdacht auf Rauschgift-Besitz festgesetzt. Wir hatten nichts. Aber die Brauchten ja auch 14 Stunden um das festzustellen. Sind halt nicht die Schnellsten und vor allem wer 14 jährigen unterstellt Rauschgift zu besitzen gehört selbst in den Knast. Wegen Verleumdung, Unterstellung und was weiß ich noch alles.

Ach patriciastar...
es will ma ned in Kopp hinei -
wie kamma ned vo Frankfurt sei

Host scho recht: die Schnelllstn sanns neeed, die Österreicha... Und Rauschgift ist eine ernste Sache, da muss sich auch der gewöhnliche österreichische Landpolizist etwas mehr Zeit nehmen, nöch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2012 um 23:25
In Antwort auf py158

Ach patriciastar...
es will ma ned in Kopp hinei -
wie kamma ned vo Frankfurt sei

Host scho recht: die Schnelllstn sanns neeed, die Österreicha... Und Rauschgift ist eine ernste Sache, da muss sich auch der gewöhnliche österreichische Landpolizist etwas mehr Zeit nehmen, nöch?

Nein
Bei 11-15 Jährigen Teens und Kindern? Das sieht eigentlich selbst der dümmste Cop das das nciht sein kann. Aber manche sind so bescheuert und blind von Vorschriften.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2012 um 0:11

Jap
warum sollte ich was hinterfragen? oder tolerant? ok. jeder kann piercings tragen wie er mag. muss man ja auch akzeptieren. ist jedermann, jederfrau eigene sache. genau wie mit den yakuza tattoos. jeder mann kann auch damenwäsche tragen, muss aber auch damit leben wenn eben leute wie ich lachen oder gar fragen stellen ob denn alles i.O sei. Wenn die damit nicht umgehen können ist es eben die falsche wahl.

ich akzeptiere es wie jeder auch eine eigene meinung haben darf. ist doch normal. nur hört bei mir die akzeptanz auf, wenn ein dwt an meinen tisch kommt und fragt ob er sich setzen darf...NEIN. und bei Piercings, wenn einer kommt und stolz seine piercings präsentiert, dann hab ich schon gesagt, klar, das du piercings hast. bei dem körper..die lenken wenigstens ab. usw usw. genau mit den tattoos. sorry. ich bin eben so und das müssen auch alle so akzeptieren. ich mach mir nicht nur freunde. aber meine zugegeben. nur 12 echte freunde, die aber fürs leben...sind ähnlich. keiner hat piercing, keiner tattoos.. 2 sind schwul. und aber keine damenwäscheträger sondern kerle.

gut. ich bin auch sehr konservativ erzogen. jeden tag zeitung lesen, schule, abi, lehre und dann studium. vater und mutter gut bürgerlich. schönes haus, schöne autos, und normale rollen. mutter ist bürokauffrau geht 40 stunden die woche arbeiten. und vati ist vertreter 60 stunden die woche arbeiten. freund ist 18 und mechatroniker lehrling. alles ganz normal.

keine jointrauchende, gepiercte, tätowierte auf anal und natursekt stehende bdsm liebende, poloch leckende getragene strumpfhosen sammelnde damenwäscheträger.

wow ich merke grad wir sind eine aussterbende spezies, wenn man nach diesem forum hier geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2012 um 11:34
In Antwort auf py158

Hallo Hans363,
dangge, dangge, dangge, you saved my day Ein solch eloquentes Elaborat eines alten, verfressenen, präpotenten, faulen Lustmolchs kann das alte, darbende Herz eines fetten angeranzten Dumm-Doms a.D. doch immer wieder erfreuen

Was die Gelassenheit betrifft: ohne ginge es zwar auch, aber die ganzen Sottisen, die sich in einer höflichen Replik unterbringen lassen, würden mir doch irgendwie fehlen...

Piercings, so du darauf stehen solltest (ich werde da nicht ganz schlau aus deinem Posting), sind heutzutage ja keine Seltenheit mehr, insofern kann ich dich trösten, dass die Wahrscheinlichkeit, dass dir ein entsprechend verziertes Mädel über den Weg läuft, inzwischen höher ist, als noch vor sagen wir, 15 oder 20 Jahren.

Freundliche Grüße,
Christoph


...Dumm-Dom a.D...lach wie süß...

Soso, ihr verrückten Kerle steht also doch tatsächlich auf gepiercte Nippel...oder ist das etwas Össispezifisches?
Da muss Frau sich ja -wenn das so ist- doch noch in gestandenem Alter mal überlegen ob man sich das antut...grins...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2012 um 15:33

Hallo
Ich bin groß, sportlich, nicht belegen, dass Alter und ich bin in Ihrer Anzeige interessiert. Ich möchte Informationen, wie man zwischen dominanten und Slave-Betrieb erhalten. Ich möchte wissen, in welchem Alter Sie haben. Mit freundlichen Grüßen, Bob.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen