Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / 2 dinger mit einmal...

2 dinger mit einmal...

13. Februar 2009 um 13:43 Letzte Antwort: 13. Februar 2009 um 19:34

Hey Leute, hab da ma 2 anliegen :P

Also meine Freundin und ich haben echt tollen sex, aber irgendwie auf dauer nich wirklich reizvoll für mich aber sie is nich ganz so zu haben für meine vorlieben...deswegen verspüre ich seltener große lust auf sie , jetzt frage ich mich wenn ich am pc sitze und sie sich für die 1-2h nebenbei selber beschäftigt soll ich mir meine sexuelle anregung wo anders suchen um wirklich scharf auf sie zu sein oder mit ihr ein ernstes, vllt auch verletzendes gespräch (für sie) mit ihr führen?

das 2. wäre das sie es ma mit ner frau vor meinen augen treiben würde, aber es muss ne unbekannte sein, wie sollte ich das am besten einfedeln bzw. wo krieg ich so ne frau her ohne dafür eine professionelle anheuern zu müssen?

thx schonma für eure antworten =)

Mehr lesen

13. Februar 2009 um 19:34


ob ein gespräch eine gute idee ist kommt auf die vorlieben an.

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club