Home / Forum / Sex & Verhütung / 1Woche dabei 2 Seitensprung Angebote von Gofems

1Woche dabei 2 Seitensprung Angebote von Gofems

20. Juli 2010 um 16:05

Hallo,bin seit ca einer Woche oder zehn Tage hier angemeldet und habe seit dem zwei konkrete Angebote von glaubwürdigen Ladys für einen Seitensprung(bin vergeben).Da kann man sagen gut das legt man beiseite und Ende.
Das Fiese!Diese Frauen bieten mir genau das an was ich im Moment so nicht bekomme ( Anal / haben wohl meine Forenbeiträge gelesen).
Grunsätzlich bin ich treu aber verlockend ist das natürlich schon.Interessanter wären aber die Beweggründe für ein solches Verhalten bei den Mädels ????

20. Juli 2010 um 16:15

Lach....
Natürlich, hier haben alle nur auf dich gewartet. Am besten du nimmst sie dir beide vor... ist ja eh reine Fantasie und somit auch kein Betrug.

Viel Spaß!

Gefällt mir

20. Juli 2010 um 16:19
In Antwort auf dashexchen2

Lach....
Natürlich, hier haben alle nur auf dich gewartet. Am besten du nimmst sie dir beide vor... ist ja eh reine Fantasie und somit auch kein Betrug.

Viel Spaß!

Eher nicht...
...das hatte ich eher nicht vor.

Gefällt mir

20. Juli 2010 um 16:27
In Antwort auf vandangio

Eher nicht...
...das hatte ich eher nicht vor.

Du glaubst
doch nicht im ernst, dass dir hier irgendjemand abnimmt, dass du diese Angebote tatsächlich bekommen hast und sie dir nicht eingebildet hast und sie tatsächlich von Frauen stammen?

Gefällt mir

20. Juli 2010 um 16:27

Was hast du
was ich nicht habe?????
Ich bin schon über 2 Jahre hier(wie die Zeit vergeht)und habe noch kein einzigstes Angebot bekommen

Ach doch: den Keller sollte ich mal putzen

Gefällt mir

20. Juli 2010 um 16:28
In Antwort auf dashexchen2

Lach....
Natürlich, hier haben alle nur auf dich gewartet. Am besten du nimmst sie dir beide vor... ist ja eh reine Fantasie und somit auch kein Betrug.

Viel Spaß!

Hallo Hexchen!
Ich glaube ihm!
Viele Frauen finden es äußerst, sexy und anregend, wenn konsequent die Leerzeichen hinter den Satzzeichen fehlen.

Sie können dann nur noch an Analverkehr denken!

Gefällt mir

20. Juli 2010 um 16:33


Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. *gg*

Gefällt mir

20. Juli 2010 um 16:35
In Antwort auf rotkaeppchenseinwolf

Hallo Hexchen!
Ich glaube ihm!
Viele Frauen finden es äußerst, sexy und anregend, wenn konsequent die Leerzeichen hinter den Satzzeichen fehlen.

Sie können dann nur noch an Analverkehr denken!

Tja,
so ist das und so wie oben schon von der anderen Userin geschrieben, alle warten drauf - auf so einen wie ihn - und alle rutschen wir schon ganz geil auf unseren Stühlen rum.

Gefällt mir

20. Juli 2010 um 16:39

So was nennt man dann wohl...
DOPPELMORAL !

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen