Home / Forum / Sex & Verhütung / 1Jahr Beziehung und noch immer kein Sex

1Jahr Beziehung und noch immer kein Sex

27. August 2007 um 0:00

Hi erstmal!

ALso ersteinmal muss ich sagen dass meine Freundin 18Jahre alt ist und noch Jungfrau ist ich bin 19 wir sind jetzt genau seit 1Jahr und 1Monat miteinader zusammen und egal wann oder wie ich es auch versuche-es kommt nicht zustande.Streng Religiös sind wir beide auch nicht.Ich meine wir haben schon drüber geredet aber herausgekommen ist am Ende immer nur das Sie noch nicht bereit wäre aber mein Gott wie lange soll ich denn noch warten und ich meine ich liebe Sie und deswegen will ich sie nicht verlieren-zudem ist es toll eine Jungfrau als Freundin zu haben.Ich habe Sie mal gefragt wieso sie nicht bereit ist das war vor ca. 1monat und Sie meinte nur,dass Sie halt Angst davor hätte und das Sie bestimmt kein Sex hat bevor Sie die Pille nicht nimmt-aber zurzeit bestimmt nicht daran denkt zum Frauenarzt zu gehen.Und anschließend ist sie sauer auf mich weil ich nicht warten kann-einerseits verständlich aber auch wieder nicht.Wir machen manchmal so Trockensex also mit Klamotten an und so-aber ne!Also am Anfang unserer Beziehung meinte Sie,dass Sex am Anfang der Beziehung nicht geht(verständlich,ich habe auch gesagt das ich kein problem damit habe)wenn dann erst nach3monaten.Dann nach 3-4 Monaten irgendwann sagte sie mir am Telefon wie ich es mir mit ihr vorstellen würde wie wir sex haben und das sie mich will.Dann ein Tag später ist wieder alles verfallen als ob das nie passiert wäre.Sie hat Silverster mal bei mir geschlafen und da hat Sie mir einen von der Palme gewedelt,das macht Sie seit dem auch nicht mehr.Ich habe mal Ihre Wagina aber nur durch die hose gestreichelt und immer aber auch nur durch die Hose anders lässt sie mich nicht und wenn ich dann mal versuche meine Hand versuche durch ihren Slip zu führen nimmt SIe meine Hand direkt wieder raus,also ich bin echt verzweifelt.Wir sind Kerngesunde Leute - davon gehe ich aus und Fett oder so auch nicht.Ich möchte einfach nur Leidenschaftlichen Sex mit ihr haben:HILFT MIR BITTE IRGENDWIE.WORAN KANN ES LIEGEN ICH MEINE 1JAHR.HALLOOOOO.Ich meine ein bisschen geilheilt steckt doch in jedem und ich möchte einfach das es klappt.Ich meine Lange halte ich es nicht mehr aus.echt nicht.Bitte Posted was hilfreiches.Bis dann...

27. August 2007 um 0:11

Stimmt
Ein Jahr ist verdammt lange!
So lange hat selten jemand lust zu warten....

Ich finde es auch irgendwie krass das fast garnichts zwischen euch läuft...
Nichtmal unter ihr Höschen?
In einem Jahr dir nur einmal vergnügen bereitet?

Frag sie doch evt. mal wie sie sich das erste mal vorstellt!

Oder, versuch es ganz Romantisch....
Mit Kerzenlicht... Massage....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2007 um 2:11

Moment mal,
du schreibst, streng religiös seid ihr beide nicht, also gehe ich davon aus, dass der islam dennoch eine rolle in eurem leben spielt.
eigentlich müsstest du wissen, dass für viele religiös aufgewachsenen frauen die ehre des entjungferns nur dem ehemann gestattet ist und du wunderst dich?

naja, vielleicht solltest du dich mal mit ihrem herzen auseinandersetzen und nicht mit deiner hose.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2007 um 8:43

Ein schwieriger Fall
1) Wenn Du aus der Islamischen Welt kommst und Eure Familien diese religiöse Prägung haben, Du und Deine Freundin diese Regeln akzeptieren, - dann kennst Du das Regelwerk. Dann wirst Du wohl auf Deine Freundin warten müssen.
2) Aber auch in der Islamischen Welt ist diese Wartezeit nicht mehr üblich. Deine Freundin fühlt sich einfach noch nicht bereit für den Geschlechtsverkehr. Sonst würde Sie auch längst die Pille nehmen - oder Dich mit Petting bei Laune halten.

Sie möchte Freundschaft - ist nicht zur Liebe bereit. Erst recht nicht zur Leidenschaft.

3) Du bist ein sehr rücksichtsvoller Typ - Deine Freundin nicht! Sexualität ist ein menschliches Grundbedürfnis. Dir wird das verweigert. Du solltest Dich selber fragen - ob diese Freundin die richtige Wahl mit Perspektive für Dich ist!

4) Da Deine Freundin in dierser sexuellen beziehung ein schwieriger Fall ist, braucht sie für das erste mal einen erfahrenen Mann. Du bist es nicht!

5) Wenn Du sie nach nürchternem Abwägen immer noch lieben solltest - dann mach Dich ein bischen rar bei Ihr! Lass Sie ruhig spüren das Du mit Ihr nicht glücklich bist weil Sie Dich quält. Flirte in Ihrem Beisein mit anderen Mädchen, mach sie eifersüchtig! Lass es Sie spüren, das Du bei anderen eine Chance hast. Wenn Du Ihr wichtig bist, dann wird Sie reagieren. Wenn von Ihr nichts kommt, dann führe ein ruhiges sachliches Gespräch und frag Sie was Sie sich von einer Beziehung (????)vorstellt und was Du Dir vorstellst. Und dann tut Euch beiden einen großen Gefallen - auch oder weil es die erste Liebe von Euch ist - trennt Euch in Freundschaft! Auf Dauer hat noch nie eine Frau einen Mann mit einem Nein halten können! Such Dir andere Mädchen und lass es krachen. Mensch Du bist jung! In Deinem Alter war ich schon im zweistelligem Bereich. Heute ist eine solche Abstinenz sehr ungewöhnlich - und im Mittelalter hat es das auch nicht gegeben!

die schlimmste Entscheidung ist die - die Du nicht triffst!

Werde stark - werde ein Mann!

good Luck

Zart und Hart

27. August 2007 um 10:22
In Antwort auf norma_11947428

Stimmt
Ein Jahr ist verdammt lange!
So lange hat selten jemand lust zu warten....

Ich finde es auch irgendwie krass das fast garnichts zwischen euch läuft...
Nichtmal unter ihr Höschen?
In einem Jahr dir nur einmal vergnügen bereitet?

Frag sie doch evt. mal wie sie sich das erste mal vorstellt!

Oder, versuch es ganz Romantisch....
Mit Kerzenlicht... Massage....

Guten Morgen
Also als ich den Beitrag hier gelesen hab kam es mir so vor als ob du meine Beziehung beschreibst auch mti der Aussage deiner Freundin und allem so und nun pass auf mein Freund und ich sind seit 29 Monaten also fast 2,5 Jahren zusammen.
Natürlich mahc ich mir auch oft Gedanken und frag ihn immer ob das ihm nicht zu blöd wird und er nicht irgendwann geht aber dann sagt er immer dass er mich liebt und er weiß dass ich irgendwann dazu bereit bin und er nicht wegen sowas die ganze Beziehung aufgeben würde.Wenn du sie wirklich liebst und ich meine wirklich in dem Sinn , dass du dir vorstellen kannst sie zu heiraten mit ihr Kinde rzu haben eben einfach dass sie die eine perfekte für dich ist , der Deckel zum topf sozusagen , dann warte denn wenn du auch für sie der richtige bist wird sies irgednwann tun und dann ist es freiwillig mit spaß und lust und das sollte dir mehr bedeuten als hier jetzt sofort.und dann hast du immer noch 40 jahren oder was weiß ich wie lange um das zu genießen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2007 um 10:28
In Antwort auf superkalifragi

Guten Morgen
Also als ich den Beitrag hier gelesen hab kam es mir so vor als ob du meine Beziehung beschreibst auch mti der Aussage deiner Freundin und allem so und nun pass auf mein Freund und ich sind seit 29 Monaten also fast 2,5 Jahren zusammen.
Natürlich mahc ich mir auch oft Gedanken und frag ihn immer ob das ihm nicht zu blöd wird und er nicht irgendwann geht aber dann sagt er immer dass er mich liebt und er weiß dass ich irgendwann dazu bereit bin und er nicht wegen sowas die ganze Beziehung aufgeben würde.Wenn du sie wirklich liebst und ich meine wirklich in dem Sinn , dass du dir vorstellen kannst sie zu heiraten mit ihr Kinde rzu haben eben einfach dass sie die eine perfekte für dich ist , der Deckel zum topf sozusagen , dann warte denn wenn du auch für sie der richtige bist wird sies irgednwann tun und dann ist es freiwillig mit spaß und lust und das sollte dir mehr bedeuten als hier jetzt sofort.und dann hast du immer noch 40 jahren oder was weiß ich wie lange um das zu genießen.

Wow!
Das ist echt laaaaaaaang!!
1 Jahr finde ich schon wirklich lang...2,5 ist der Hammer...
Ich würde nicht so lange warten wollen...zur Liebe gehört Sex für mich dazu und einen so wichtigen Bestandteil auszulassen...das wollte und könnte ich nicht...

Liebe Grüße
Dominique

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen