Home / Forum / Sex & Verhütung / 19 und noch nie Lust auf Sex gehabt

19 und noch nie Lust auf Sex gehabt

3. Januar 2017 um 20:00

Hallo gofeminin-Community,
Ich bin 19 und habe mit 16 das erste Mal Sex gehabt, hab aber nie wirklich das Gefühl gehabt mit meinem Freund/Partner schlafen zu wollen. Damals habe ich das ihm zu Liebe gemacht, weil ich Angst hatte, dass deswegen die Beziehung in die Brüche geht.

Nach der Beziehung hatte ich in den 3 Jahren vielleicht 5-10 Mal mit jemanden anderen Sex, und wollte dadurch irgendwie "normal" werden und die Lust daran finden. War aber wie jedes Mal bis jetzt irgendwie nichts tolles für mich und hab auch immer einen Orgasmus vorgetäuscht, da mich Sex irgendwie in keinster Weise irgenwo erregt.

Da ich jetzt vor vielleicht einer werdenden Beziehung stehe und das letzte Treffen mit ihm nicht so gut verlief, weil er nicht einsieht warum ich nicht mit ihm schlafen will, obwohl wir uns schon echt lange regelmäßig treffen, wollte ich jetzt mal eure Meinungen dazu wissen.
Ich kann ihm ja nicht einfach sagen, dass ich A-sexuell bin, wenn ich mir selber nicht einmal sicher sein kann. 

Danke schon mal für eure Antworten, 
l.g. Larissa

Mehr lesen

5. Januar 2017 um 9:57

Da ist zu vorschnell geurteilt. Warum soll er ein Idiot sein, nur weil er - nach häufigen Treffen - Sex will, das ist doch ganz normal.
Du solltest ehrlich und offen sein und über deine Probleme mit ihm reden, alles andere wäre unfair.
Wenn du wirklich asexuell wärest, was noch lange nicht sicher ist, kannst du ihn nicht damit hinhalten, du müsstest dir einen ebenso veranlagten Partner suchen.
Aber vielleicht bessert sich das ja bei dir - mit Geduld und der Zeit ... nur muss er wissen, worum es geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2017 um 17:55

@">bblubb123

>>Sorry aber der Typ ist ein Idiot.

>>Sorry aber keine Ahnung was du geraucht hast.

Angesichts deiner anscheinend üblichen Ausdrucksweise werde ich mich mit dir nicht mehr beschäftigen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2017 um 9:12

Meine Frau hat sex seit ihrem 15-ten.
Aber erst nach der geburt ihres Kind als sie 30 war hatte sie ihr erstes Orgasmus und seitdem erst Spaß am sex.
Ich als mann war auch in allem sexuellem was später dran Erste mal GV mit 22 zb).

Möchte nur sagen, es gibt solche und solche, würde mir darüber nocht den Kopf brechen!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2017 um 13:34

Ich persönlich denke einfach, dass Sex etwas ist was beiden Partner spaßmachen muss. Niemand sollte seinen Partner bzw. potentiellen Partner zu irgendwas drängen.

Eine Beziehung kann nur durch Vertrauen und Ehrlichkeit funktionieren, daher wäre es fair zu signalisieren, "ja ich möchte eine Beziehung, aber keinen Sex". Dann weiß er auch genau was los und dann wird sich zeigen, ob dein Freund damit umgehen kann oder nicht.

Und wenn du für dich im Moment sagst, dass du dich als a-sexuell siehst bzw. einfach keinen Sex möchtest, kannst du ihm das sehr wohl sagen. Das ist ja nichts was du jetzt endgültig entscheiden musst

Ich hoffe er wird dich verstehen und wünsche dir alles Gute  
 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2018 um 19:43
In Antwort auf larissa2017

Hallo gofeminin-Community,
Ich bin 19 und habe mit 16 das erste Mal Sex gehabt, hab aber nie wirklich das Gefühl gehabt mit meinem Freund/Partner schlafen zu wollen. Damals habe ich das ihm zu Liebe gemacht, weil ich Angst hatte, dass deswegen die Beziehung in die Brüche geht.

Nach der Beziehung hatte ich in den 3 Jahren vielleicht 5-10 Mal mit jemanden anderen Sex, und wollte dadurch irgendwie "normal" werden und die Lust daran finden. War aber wie jedes Mal bis jetzt irgendwie nichts tolles für mich und hab auch immer einen Orgasmus vorgetäuscht, da mich Sex irgendwie in keinster Weise irgenwo erregt.

Da ich jetzt vor vielleicht einer werdenden Beziehung stehe und das letzte Treffen mit ihm nicht so gut verlief, weil er nicht einsieht warum ich nicht mit ihm schlafen will, obwohl wir uns schon echt lange regelmäßig treffen, wollte ich jetzt mal eure Meinungen dazu wissen.
Ich kann ihm ja nicht einfach sagen, dass ich A-sexuell bin, wenn ich mir selber nicht einmal sicher sein kann. 

Danke schon mal für eure Antworten, 
l.g. Larissa

Also ich find das da ein pflanzliches Potenzmittel recht hilfreich sein kann bei dem Problem, die helfen nämlich super, besonders das was ich hier entdeckt habe ">Mehr lust auf Sex
 

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir suchen Dich! Als Moderatorin oder Moderator!
Von: goFemininTeam
neu
12. April 2018 um 11:18
Erfahrungsbericht Kupferspirale
Von: lapluie
neu
12. April 2018 um 10:12
Noch mehr Inspiration?
pinterest