Home / Forum / Sex & Verhütung / 19 und Jungfrau

19 und Jungfrau

27. Juli 2014 um 19:25

Hey,
wie oben schon steht bin ich 19 und noch Jungfrau, war auch noch nie in einer festen Beziehung.
Früher hat es mir nichts ausgemacht, aber so langsam werde ich sehr unglücklich weil alle in einer festen und glücklichen Beziehung sind, nur bei mir will das Glück einfach nicht landen. Ich hatte vor kurzen auch ein Date, allerdings hat er sich danach nicht mehr gemeldet obwohl wir viel Spaß hatten und viel miteinander geredet haben.
Viele meinen es liegt daran das ich schüchtern bin und dass ich zu hohe Erwartungen habe, aber ich will ja nicht mit einem eine Beziehung anfangen bei dem ich mich nicht wohl fühle. Was soll ich nur tun?

29. Juli 2014 um 20:26

Bleib dir treu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2014 um 21:49
In Antwort auf viorel_12910638

Bleib dir treu

Das werde ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2014 um 14:58

Hey hallo
versuchs doch mal ohne Beziehungsstress mit einem einfühlsamen und erfahrenen Lover der dir die Schüchternheit nimmt.
Lieber Gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2014 um 15:06

Haha,
Wie sie gleich ankommen, HIER HIER HIER ICH, LASS MICH... wie lächerlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2014 um 15:30

Stress dich nicht selber
Hey du
Ich gehe auch auf die 20 zu. Bin auch Jungfrau und habe damit absolut keinProblem.
Genieße einfach deine freie Zeit, bis iwann der Mr. Right kommt. Denn er wird kommen.
Und hohe Erwartungen sind auch was positives finde ich.
Vergleiche dich einfach nicht so viel mit anderen, lebe dein Leben und sei stolz auf dich, dass du nicht jeden xbeliebigen Kerl an dich ran lässt. Das wird dir dein zukünftiger Freund sicher auch hoch anrechnen

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2014 um 17:26

...
Klar ist jeder anders, aber ich hab einige, männliche Freunde und die meisten finden das gut bzw. zumindest nicht schlimm Und sie finden es halt gut dass ich auf den richtigen warte. Viele bereuen es hinterher wenn sie es mit dem falschen gemacht haben :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2014 um 21:59

Melde dich gerne bei mir
...da finden wir schon eine Lösung :@)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2014 um 23:20

Aus welcher Stadt kommst du denn überhaupt?
Das ist ja die spannendste Frage....UND .... wie kann man jier pn schrieben. Das hab ich noch nicht rausgefunden :@)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2014 um 9:22

Verdammt
Wie geht das hier mit den PN???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2014 um 19:50

Wer hat denn gesagt das
... das mein plan war?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2014 um 14:07

Hi
bin auch noch Jungfrau. Mach dir keinen Kopf

Elli ist übrigens ein schöner Name. Woher kommt er? Also was ist die lange Form des Namens ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2014 um 16:33
In Antwort auf nrwboy93

Hi
bin auch noch Jungfrau. Mach dir keinen Kopf

Elli ist übrigens ein schöner Name. Woher kommt er? Also was ist die lange Form des Namens ?

Danke für eure Antworten
Ich wohne in der Nähe von Regensburg und mein richtiger Name ist Elvira

Mein Problem ist dass ich niemanden kennen lerne, selbst beim ausgehen und ich immer eher als gute Freundin eingestuft werde und nie was ernstes draus wird.

Aber ich warte einfach, vielleicht macht es irgendwann klick und der richtige taucht auf haha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2014 um 15:11

?
servus... fürs erste mal wenn es was besonderes sein soll brauchst du einen erfahrenen mann. jemand der versteht dich zur frau zu machen... sonst hinterlässt es kein glücksgefühl...
gruss günter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Gelber Ausfluss? Hilfe :s
Von: sue_12529609
neu
3. Oktober 2014 um 12:57
Vorletzte Pille vergessen...
Von: ruby_12059324
neu
3. Oktober 2014 um 10:05
Pille Alkohol und Übergeben?
Von: lora_12433636
neu
3. Oktober 2014 um 9:28
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen