Home / Forum / Sex & Verhütung / 19 und jungfrau

19 und jungfrau

4. Oktober 2009 um 21:05

bin 19, männlich und sportlich.. aber trotzdem noch nichtmal ne freundin gehabt also noch nicht mal geküsst oder so und irgendwie bin ich teilweise seeehr schüchtern im umgang mit mädchen... ich weiß halt nie was ich in welchem moment zu tun habe und ich mache mir das leben immer zur hölle weil ich angst habe dass wenn ich mit nem mädchen rede es irgendwie langweilen könnte aber es nicht merke und sowas.. zum teil halt auch unberechtigte ängste.. aber sie sind dennoch vorhanden..

würde deshalb gerne mit nem mädel in icq quatschen über alles was mich plagt um mir so quasi auch die ängste zu nehmen damit ich einfach mal was offensiver werde

icq: 576114676

17. Oktober 2009 um 23:47


Sei du selbst und verstell dich nicht...dann kann es eigentlích nicht schief gehen...
>das findet sich schon alles von selbst.... keine sorge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2009 um 12:45


och mensch jetzt hör auf dir über sowas gedanken zu machen wenn sich mal eine in dich verliebt (was sicher passieren wird) dann findet sie sowieso alles toll was du ihr erzählst ....
und das mit dem küssen und so is auch nicht so schlimm ich würde mich geehrt fühlen wenn ich die erste sein dürfte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2009 um 22:21


heeeeee keine panik, wenn sie dir gefällt und du merkst das du ihr gefällst küss sie einfach spontan, denke nicht soviel daran, es geht von alleine, zuerst sanft an den lippen saugen mit gespitztem mund dann ein bisschen fester saugen, kanbbern und dann bisschen die zunge rein (nicht erwürgen) und dann ne kombination aus dem ganzen, die hände auf ihrem arsch und taillie ......wirst es selber rasfinden!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2009 um 22:23

Nochwas
denk daran wie geil es wäre sex zu haben mit ihr, das hilft dir sicher!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen