Home / Forum / Sex & Verhütung / 19 und immer noch Jungfrau...

19 und immer noch Jungfrau...

23. Mai 2012 um 19:01

Hallo zusammen, der Titel sagt schon alles. Ich bin 19, männlich und immer noch Jungfrau. Doch ich frage mich woran liegt das. Körpertechnisch sehe ich relativ gut sis wiege 70 kg bei einer körpergröße von 1,80 Meter. Ich gehe jede Woche 3 mal ins Fitnessstudio... Doch alles scheint nichts zu helfen? Hat jemand ein Tipp wie ich meine Schüchternheit beenden kann um endlich glücklich zu werden ? Ich habe es satt jungfrau zu sein!!
MFG GSR1993

8. Juni 2012 um 0:41

Warten warten warten
meiner meinung nach ,würde ich sagen ,das du solange warten sollst bis du die richtige getroffen hast .. denn das schönste ist es doch sex mit jemanden zu haben den man liebt und nicht ieine x-beliebige frau zu nehmen die man nicht kennt. Und mit 19 Jungfrau ,viele Mädchen stehen auf solche kerle und habe auch keine angst wegen deiner Schüchternheit ,denn ich denke das hat jeder auf seine eigene art .. vielleicht spricht dich ja ein mädchen auch mal von selber an

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2012 um 11:34
In Antwort auf ine_11977603

Warten warten warten
meiner meinung nach ,würde ich sagen ,das du solange warten sollst bis du die richtige getroffen hast .. denn das schönste ist es doch sex mit jemanden zu haben den man liebt und nicht ieine x-beliebige frau zu nehmen die man nicht kennt. Und mit 19 Jungfrau ,viele Mädchen stehen auf solche kerle und habe auch keine angst wegen deiner Schüchternheit ,denn ich denke das hat jeder auf seine eigene art .. vielleicht spricht dich ja ein mädchen auch mal von selber an

Danke
Danke für die tolle Antwort
Gruß GSR1993

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2012 um 11:36

Hey ihr
Vielleicht solltet ihr mal bei einer Frau nebenbei erwähnen, dass man noch Jungfrau ist. Ich wurde vor zwei Tagen von einem Freund einfach offen gefragt, ob ich seine Erste sein will. Warum nicht. Ich habe ihn mehrmals gefragt, ob er sich sicher ist und habe ihn dann mit all meinem "Sex-Wissen" verwöhnt.
Das Gute daran ist, dass wenn dann eine FRau bei euch ja sagt, sie sich erst recht doppelt und dreifach Mühe geben wird, weil man ja weiß, dass das erste Mal was Besonderes sein soll.
Also traut euch und seit einfach offen

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2012 um 11:38

Endlich mal jemand dem es genauso geht !
Hey diese Schüchternheit ist echt beschissen aber iwi muss man das Problem ja in den Griff bekommen können ?
gruß GSR1993

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2012 um 11:48
In Antwort auf gail_12665148

Hey ihr
Vielleicht solltet ihr mal bei einer Frau nebenbei erwähnen, dass man noch Jungfrau ist. Ich wurde vor zwei Tagen von einem Freund einfach offen gefragt, ob ich seine Erste sein will. Warum nicht. Ich habe ihn mehrmals gefragt, ob er sich sicher ist und habe ihn dann mit all meinem "Sex-Wissen" verwöhnt.
Das Gute daran ist, dass wenn dann eine FRau bei euch ja sagt, sie sich erst recht doppelt und dreifach Mühe geben wird, weil man ja weiß, dass das erste Mal was Besonderes sein soll.
Also traut euch und seit einfach offen

Guter Tipp
Hmmm ich weis nicht ob ich mich das traue...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2012 um 23:41

21
Meine Technischen Werte sind auch so wie bei dir 185 cm bei 80 Kilogramm. Sehr regelmäßig Fitnessstudio. Auch ich bin noch Jungfrau - allerdings weiß ich genau warum. Ich habe einfach viel zu hohe Ansprüche, allerdings bin ich genau das Gegenteil von schüchtern. Die Schüchternheit überwinden? Ja ganz einfach, du musst deinen inneren Schweinehund überwinden und auf die Frauen zu gehen. Du musst Charme spielen lassen und ne gute Ausstrahlung haben, die bekommst du so, - wenn du dich Glücklich fühlst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2012 um 8:55

Na ja ...
Mir geht es da nicht anders früher war ich etwas zu schüchtern und hatte auch deswegen bisher keine richtige Beziehung. mit 16 -17 hat sich das mit der Schüchternheit gelegt.Hatte dann auch die Gelegenheit eine richtige Beziehung zu führen war jedoch zu wählerisch und auch zu ängstlich (da ich noch Jungfrau war und immer noch bin). Manchmal wünsche ich mir eine Zeitmaschine um die meinem 16 jährigen Ich eine zu klatschen ,denn ich denke ,dass die Mädchen, die was von mir wollten durchaus Verständnis gehabt hätten. Ich denke nicht das die mich ausgelacht hätten oder so (sind ja keine jungs). Es ist einfach eine riesen Überwindung seinem gegenüber zu vertrauen (zumindest für mich).

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2012 um 1:20

Kein grund zum outen
bin selber 19 und erst seit kurzem "mann"

ich finds nicht schlimm obwohl ich weiß wie du dich fühlst.
und ich kann dir nur ein rat geben...lass dir zeit und such dir ne frau die du LIEBST dafür......sonst ist es eh fürn arsch wenn du ne billige nummer machst nur um entjungfert zu werden.


und wegen deiner schüchternheit......kennst himym?
da kann man sich was abgcken....nimm dir dein besten freund als baggerpartner.....inner gruppe ist man immer lockerer^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2012 um 11:23

Nichts schlimm.
So schlimm ist das eigentlich gar nicht.

Ich bin 30 jahre alt, mein erstes mal hatte ich erst mit 21, aber dannach lief es ganz gut, hatte viele Sexualpartnerinnen und jetzt seit fast 3 Jahren eine Freundin.

Bei dir werden auch noch bessere zeiten kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2012 um 11:52

Deine Probleme möcht ich haben


War früher auch schüchtern. Irgendwann einmal wurde mir das einfach zu blöd, weiss auch nicht woran das lag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2012 um 16:47

Nicht Warten
22m und auch noch jungfrau
lass dir keine zeit wie alle sagen!!! is blödsinn
am besten versuch du es übers internet
(bin ich auch grade dabei) zb. jappy oder was weiß ich

bist du wirklich extrem schüchtern zieh dir 3 bier rinn und schreibe verschiede mädels an wenn du erst mal en gespräch aufgebaut hast nehmt die schüchternheit ab!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2012 um 17:14

..
Mit deinem Aussehen kriegst du als Mann keine Frau ins Bett. Besiege deine Schüchternheit, der Rest kommt von alleine.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2013 um 3:19
In Antwort auf cy_877790

..
Mit deinem Aussehen kriegst du als Mann keine Frau ins Bett. Besiege deine Schüchternheit, der Rest kommt von alleine.

19
Hallo,
ich werde dir jetzt den besten Tip geben, den du jemals bekommen wirst. Es ist so... Frauen stehen nicht auf schüchterne Jungs! Ich z.B. war mit 20 auch noch sehr schüchtern, sehr zurückhaltend und habe an Gefühle so wie guten Charakter bei Frauen geglaubt... Heute bin ich das größte ... dass es auf der Welt gibt. Beispiel: Ich habe mal einem Mädel, welches mich nach einer Zigarette fragte mir nachlief ( mich quasi nervte ) Ein ganzes Glas Weißbier ins Gesicht geschüttet, Das Weißbier habe ich mir zu diesem Zweck bestellt! Und bin dann zur nächsten Party. Mir wurde einige male ... hinterhergerufen. Jeder weiß dass mich als ... zu bezeichnen das schönste Kompliment für mich ist. Ich spucke Frauen an, die mir nicht gefallen - das musst du wissen! Aber alle wollen mit mir reden, doch ich rede nur mit jenen, die mir gut gefallen und in mein Jagdschema passen. Auch ich trainiere bin 1,85 cm groß, habe einen 5 cm dicken 20 cm Schwanz und fühle mich gut dabei. Alle anderen, die ich antreffe sind nur kleine Nieten, die ich mit dem Daumen unangespitzt in den Boden nageln könnte!
Alles was ich dir damit sagen will ist - du brauchst mehr Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein. Das Selbstwertgefühl ist - wie viel Wert du dir selber zusprichst. Das Selbstbewusstsein ist die Wahrnehmung wie du auf andere wirkst. Dazu musst du dich selber sehr gut kennen! Du musst mit Autosuggestion beginnen.
Folgende Worte sagen dir wie Autosuggestion genau Funktioniert:
Autosuggestion funktioniert, wenn du dich entspannst und an dich selbst glaubst. Wenn du an dich glaubst, dann kannst du definitiv alles erreichen. Halte alles was du erreichen willst schriftlich fest. und sage dir selbst, dass du das hinbekommst! Das alles ist wissenschaftlich nachgewiesen. Höre nicht auf die Leute hier, die sagen! Irgendwann kommt die Richtige! Das ist der höchste Blödsinn. Das alles sind nur Vollideoten, die keine Ahnung haben. Du musst in der Lage sein weiter zu denken als diese ganzen Deppen, die hier diesen Schwachsinn schreiben. Es gibt Seminare in denen du das lernen kannst!
Ich gebe dir eine Garantie, dass ich in der Lage bin 10 von 10 Frauen abzuschleppen und zu bumsen. Ich täusche ihnen Gefühle vor und stelle mich wie ein ganz lieber und netter Mann an. Wenn ich am nächsten Morgen sage. Erst wenn ich am nächsten Morgen sage " Tschüss - es war eine nette Nacht " Weiß die Frau, dass ich die Arschlochnummer wie ein Lehrer drauf habe!
Du darfst dich auch nicht auf deine Gefühle versteifen. 90 % aller sexuellen Aktivität zwischen Menschen basiert auf Gefühlen, die nicht länger anhalten als 24 Stunden.Es ist wissenschaftlich Nachgewiesen, dass 96 % aller Erstbeziehungen in die Brüche gehen und nur 4 % halten bis ins Rentenalter. Damit ist einschlägig bewiesen, dass diese Gefühle, die du zurzeit besitzt zu 0 % gegen die wahre Welt imunisiert ist.
Ich weiß, dass ich dir mit meinen Aussagen geholfen habe. Sei mir Dankbar!

Mit freundlichen Grüßen



La Vida Telo Sigerro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2013 um 11:11
In Antwort auf erleuchteter91

19
Hallo,
ich werde dir jetzt den besten Tip geben, den du jemals bekommen wirst. Es ist so... Frauen stehen nicht auf schüchterne Jungs! Ich z.B. war mit 20 auch noch sehr schüchtern, sehr zurückhaltend und habe an Gefühle so wie guten Charakter bei Frauen geglaubt... Heute bin ich das größte ... dass es auf der Welt gibt. Beispiel: Ich habe mal einem Mädel, welches mich nach einer Zigarette fragte mir nachlief ( mich quasi nervte ) Ein ganzes Glas Weißbier ins Gesicht geschüttet, Das Weißbier habe ich mir zu diesem Zweck bestellt! Und bin dann zur nächsten Party. Mir wurde einige male ... hinterhergerufen. Jeder weiß dass mich als ... zu bezeichnen das schönste Kompliment für mich ist. Ich spucke Frauen an, die mir nicht gefallen - das musst du wissen! Aber alle wollen mit mir reden, doch ich rede nur mit jenen, die mir gut gefallen und in mein Jagdschema passen. Auch ich trainiere bin 1,85 cm groß, habe einen 5 cm dicken 20 cm Schwanz und fühle mich gut dabei. Alle anderen, die ich antreffe sind nur kleine Nieten, die ich mit dem Daumen unangespitzt in den Boden nageln könnte!
Alles was ich dir damit sagen will ist - du brauchst mehr Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein. Das Selbstwertgefühl ist - wie viel Wert du dir selber zusprichst. Das Selbstbewusstsein ist die Wahrnehmung wie du auf andere wirkst. Dazu musst du dich selber sehr gut kennen! Du musst mit Autosuggestion beginnen.
Folgende Worte sagen dir wie Autosuggestion genau Funktioniert:
Autosuggestion funktioniert, wenn du dich entspannst und an dich selbst glaubst. Wenn du an dich glaubst, dann kannst du definitiv alles erreichen. Halte alles was du erreichen willst schriftlich fest. und sage dir selbst, dass du das hinbekommst! Das alles ist wissenschaftlich nachgewiesen. Höre nicht auf die Leute hier, die sagen! Irgendwann kommt die Richtige! Das ist der höchste Blödsinn. Das alles sind nur Vollideoten, die keine Ahnung haben. Du musst in der Lage sein weiter zu denken als diese ganzen Deppen, die hier diesen Schwachsinn schreiben. Es gibt Seminare in denen du das lernen kannst!
Ich gebe dir eine Garantie, dass ich in der Lage bin 10 von 10 Frauen abzuschleppen und zu bumsen. Ich täusche ihnen Gefühle vor und stelle mich wie ein ganz lieber und netter Mann an. Wenn ich am nächsten Morgen sage. Erst wenn ich am nächsten Morgen sage " Tschüss - es war eine nette Nacht " Weiß die Frau, dass ich die Arschlochnummer wie ein Lehrer drauf habe!
Du darfst dich auch nicht auf deine Gefühle versteifen. 90 % aller sexuellen Aktivität zwischen Menschen basiert auf Gefühlen, die nicht länger anhalten als 24 Stunden.Es ist wissenschaftlich Nachgewiesen, dass 96 % aller Erstbeziehungen in die Brüche gehen und nur 4 % halten bis ins Rentenalter. Damit ist einschlägig bewiesen, dass diese Gefühle, die du zurzeit besitzt zu 0 % gegen die wahre Welt imunisiert ist.
Ich weiß, dass ich dir mit meinen Aussagen geholfen habe. Sei mir Dankbar!

Mit freundlichen Grüßen



La Vida Telo Sigerro

Bitte nicht an dem hier ein Beispiel nehmen!
Der Typ hat zwar im Grunde recht, allerdings ist wer weeeeit übers Ziel hinaus geschossen. Er mag das zwar so sehen, aber es ist nicht erstrebenswert ein ... zu sein. Ein starkes Selbstbewusstsein schließt Altruismus keineswegs aus.
Sei selbstbewusst, handle aber immer nach der goldenen Regel: "Behandele andere so, wie auch du behandelt werden willst."
Auch ein One night stand kann einvernehmlich ohne vorgetäuschte Gefühlsduseleil passieren. Sei ehrlich mit Frauen, versuche sie kennen zu lernen und lasse sie nicht im dunklen über deine Absichten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram