Home / Forum / Sex & Verhütung / 19! Und das erste Mal will einfach nicht klappen

19! Und das erste Mal will einfach nicht klappen

30. November 2009 um 22:23

Hallo,

ich habe ein wichtiges Anliegen. Ich bin fast 20 und hatte bisher immer noch keinen Sex! Ich hatte mit 16 meinen ersten Freund und wir waren fast 2 Jahre zusammen. Wir haben es so oft versucht miteinander zu schlafen, aber er kam einfach nicht in meine Scheide rein .... Nun bin ich mit meinem jetzigen Freund über einem Jahr zusammen und es will immer noch nicht klappen ...

Ist meine Scheide zu eng????

Ich verstehe es einfach nicht .... ich versuch's jetzt schon seit Jahren mit dem Sex, aber es klappt einfach nicht und bin sehr verzweifelt und schäme mich so sehr!

Kann mir jemand weiter helfen??

Danke schonmal vorab =)

30. November 2009 um 23:38

Erstens
solltest du deine Frauenärztin um Rat fragen wenn du das nicht schon getan hast. Zweitens solltest du deine Scheide dehnen beziehungsweise an das Gefühl gewöhnen, z.b.: mit einem kleinen Vibrator (reicht auch ein günstiger). Drittens viel Gleitgel, meistens liegt es daran das man sich verkrampft wenn er nicht eindringen kann. Entweder aus Angst vor schmerzen, oder auch unterbewusst. Wenn man es schon so oft versucht hat und es hat nicht funktioniert, geht man schon mit einem unguten Gefühl an die Sache, und denk es wird wieder nicht gehn. Also macht ein langes Vorspiel, glaub daran das es funktioniert und versucht es wieder. Wenn es wirklich nicht geht dann kann dir deine Frauenärztin sicher weiterhelfen!

Lg Betty

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2009 um 0:15


vielleicht hast du auch ein viel zu festes hymen und dein frauenarzt kann dies mit einem kleinen eingriff wegschneiden?
du bist ja 19 und warst sicher schon beim frauenarzt, wenn der allerdings sagt es ist alles in ordnung helfen vllt gespräche und langsames gewöhnen an das "eindring" gefühl beim petting mit deinem freund, der da verständnis haben sollte.
benutzt du tampons? wenn es wirklich ein körperliches problem ist dann würdest du ja mit fingern/tampons auch nicht reinkommen. wenn es allerdings nur beim sex nicht klappt kann das nur psychische ursachen haben.

"Ich hatte mit 16 meinen ersten Freund und wir waren fast 2 Jahre zusammen. Wir haben es so oft versucht miteinander zu schlafen, aber er kam einfach nicht in meine Scheide rein"

hast du dabei schmerzen gehabt? wenn dem so war verkrampfst du dich wahrscheinlich unbewusst weil du angst vor schmerzen hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2009 um 2:09


sry aber das kauf ich dir nich ab
kann zwar schon mal vorkommen wenn man versucht das erste mal mit nem jungen zu schlafen.. kann auch öfters mal vorkommen dass es nich klappt aber wenn du schreibst es hat 2 jahre und dann noch mal 1 jahr nicht geklappt deine typen habens doch besimmt schon mal gemacht
und du warst ja wohl mal beim frauenarzt

und nochwas.. wenn n typ geil is, bringt der sein ding da schon rein O.O

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2009 um 20:20


ich hatte das selbe Problem auch ein Paar Monate Lang ^^
Er wollte einfach nicht rein und ich hab mich gefühlt als wär ich irgend ein unnormales Wesen Aber irgendwann hat es dann geklappt. Ich war wohl zuerst nicht reif genug und da hat mein Körper halt reagiert undf sozusagen einfach mal "Stopp, noch nicht " gesagt.

Mach die etwas lockerer, lass dich fallen und vertraue deinem freund richtig. Und denke nicht beim versuch daran das es wieder schiefgehen könnte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen