Home / Forum / Sex & Verhütung / 18 und noch Jungfrau

18 und noch Jungfrau

28. März 2008 um 18:27

Hm mal so eine Frage, ich bin 18 bald 19 Jahre alt und noch immer Jungfrau, muss ich mir jetz sorgen machen?????

Naja ich willte mich nicht zwingen lassen von meinem Ex, der nur das im Kopf hatte, deshalb hab ich mich geweigert.

Hm jetz werd ich bald 19 und bin immer noch Jungfrau.

28. März 2008 um 23:00

Sorgen machen, quatsch
Warum solltest du dir Sorgen machen? Wenn alles stimmt, wie Partner,die Lust usw. wirst du nicht mehr Jungfrau sein. Ich bin ein Mann und spreche aus Erfahrung. Hatte vor Jahren nach einer Party mit einem Mädchen das noch Jungfrau war Sex. Wir hatten beide etwas mehr Alkohol getrunken und dann ist es geschehen. Als die Wirkung des Alkohol nachgelassen hatte, war sie sehr traurig und bereute was geschehen war.

LG Oraly3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2008 um 22:21

Ist normal.
Alle meine Freundinnen haben zwischen 18 und 24.
Is doch besser als die, die mit 14 schon mit X-vielen Typen im Bett waren und stolz drauf sind.
Ich glaube, Sinnlichkeit, Hingabe und Erotik kann man auch erst richtig schätzen und geniessen wenn man nicht mehr in dem Alter ist, in dem man darüber kichert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2008 um 16:08

Gut gemacht
Hallo,

Kompliement! Es ist selten, dass Mädchen so denken. Lass dich auch nicht drängen! Dein erstes Mal sollte mit jemanden sein den du liebst. Ich war zwar erst 16 als ich meine Unschuld verlor aber es hat sich gelohnt. Wir haben uns richtig geliebt und es war was Besonderes. Im Übrigen habe ich auch einige Freundinnen die erst zwischen 20 und 24 ihre Unschuld verloren haben.

Also nur keine Eile es ist vollkommen OK.

LG
Hapheda

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2008 um 15:55

Ich
bin auch fast 19 und noch Jungfrau und auch stolz drauf =)
Es ist schon komisch, wenn alle über Sex reden und du sitzt dazwischen und hörst dir das nur an aber naja xD
Ich könnte nicht einfach mit irgendwem schlafen.
Auch weil ich so körperliche Komplexe habe...
Aber das gehört jetzt nicht hier rein xD

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2008 um 19:27

21...
Ich bin 21 und hatte noch keinen sex. Lass dich nicht drängen und machs auf keinen fall nur weil du denkst man muss mit 18 keine jungfrau mehr sein. Es gibt so viele junge mädchen die ihr erstes mal mit 14 oder 15 oder meist noch jünger haben. Ich finde daran gar nichts schlimm, ich finde es eher was besonderes, denn mit dem du irgendwann mal dein erstes mal haben wirst is dann was ganz besonderes und du wirst auch was besonders für ihn sein, den du hast dich für jemand besonderes "aufgehoben" und hast es nicht mit irgendeinem aus zwang gemacht.

liebe grüße

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2008 um 23:46

Hey
ich find es nicht schlimm..das du mit fast 19 noch jungfrau bist!
man muss sich ja sicher sein..wenn man es machen will..
und man sollte sich da nichts einreden lassen..oda so..es is eigntlich egal wann man sein erstesmal hat!..nur wenn man bereit dazu ist!

ich z,b..hatte es auch erst mit 18 und obwohl..alle meiner freunde es schon geatan haben..mir war es einfach nicht wichtig!..

bis dann!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2008 um 12:37

Ich war 18...
Hallo
ich hatte das gleiche Problem wie du das mein Ex nur das im Kopf hatte und lies ihn auch nicht ran. War damals auch 18. Da wird man natürlich auch sehr vorsichtig.
Aber es ist doch besser du hast deine Jungfräulichkeit nocht als sie an so einen Deppen zu verliern. Du hast auch deinen stolz.
Ich hatte mein Erstes Mal knapp bevor ich 19 wurde und habe nie bereut so lange gewartet zu haben, da ich mir in diesem moment sicher war und es dann auch genießen konnte.
Warte einfach ab....es spielt doch keine Rolle wann du dein erstes mal hast wichtig ist das du dir sicher bist und demjenigen vertraust denn dann wird es schön

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2013 um 16:00

Hallo!
Ich bin 33 Jahre alt und noch immer jungfrau.
Ich suche ein Freundin und zweisam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2013 um 20:43

Warte so lange
es sich für dich richtig anfühlt. Wenn du bereit bist, wirst du es spüren. Ich bin 25 Jahre alt und habe erst vor ein paar Wochen mein erstes Mal gehabt. Mit 23 Jahren hatte ich mir auch gedacht, ob ich mir Sorgen machen müsste, da das nicht mehr "normal" sein könnte. So ein Schmarn! Lass dich von niemanden zu etwas zwingen was du nicht willst. Wenn du bereit dafür bist, wird es sich super anfühlen!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2013 um 10:02

HI!
Hallo!

Bist du noch jungfrau?

Ich suche ein Freundin und usw....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2013 um 19:26

Keine Sorge!
Mach dir da mal keine sorgen ich kenn ein paar die in deinem alter noch jungfrau sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2013 um 1:40

Sorgen?
Vergiss alles was mit alter, sorgen oder unormal zu tun hat

Du willst es nicht, dann gibt's das auch nicht...

Es ist völlig egal, der Punkt ist du must dich bereit fühlen und wirklich wollen.. Alles andere ist egal Ich als mann finde es auch toll das du dich nicht dem nächst besten hingibst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2013 um 14:14

Wohlgefühl
Hallo Ellyengel,
ich hoffe einmal, dass du dir wirklich die Zeit nimmst, welche nötig ist. Es bedeutet dir ja wohl viel. Entsprechend solltest du dir auch die Zeit nehmen, welche wichtig ist. Wichtig sollte ja auch sein, dass dein Gegenüber, mit welchem du ja auch ausreichend sprachst, dich versteht und dir die Zeit gibt, welche DU benötigst. Egal wie groß die Liebe ist. Es scheint dir wichtig das erste Mal und demnach dauert es eben. Wenn er dies nicht versteht, scheint er nicht der Richtige zu sein, schließlich bedeutet es dir viel.
Ein lieber Gruß Micha

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2013 um 0:20


Es ist kein Grund zur Sorge - andererseits verpasst Du das beste auf der Welt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2013 um 12:49
In Antwort auf enitan_12922090


Es ist kein Grund zur Sorge - andererseits verpasst Du das beste auf der Welt!

Aber ist es wirklich
das Beste der Welt, wenn man die falschen Typen hat? Ich bezweifle es. Super ist es wohl nur, wenn man wirklich den Richtigen hat und hat komplett fallen lassen kann und es genießt...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2013 um 9:31

Ich glaube nicht
dass sie noch Jungfrau ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2013 um 2:01

Meine Meinung, schmeiß mal nicht weg!
deine Jungfreulichkeit! Auf Mädels wie dich hoffen Kerle wie ich, die sich ihr erstes mal nur für ne Jungfrau aufheben. klar, son Kerl sieht entweder einfach sch... aus, oder er hat Disziplin ist zwar verdammt selten geworden aber gibts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2013 um 2:45

Hi
hallo ellyengel nein du brauchst dir da keine sorgen machen der richtige zeitpunkt kommt noch wenn du einen richtig süßen jungen kennenlernst den du liebst dann kommt das schon keine sorge. ich wünsche dir viel glück das du deine große liebe findest der du deine jungfräulichkeit schenkst. lg ric

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2013 um 5:35

Wie
schon gesagt. Ich denke nicht, dass sie noch Jungfrau ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2013 um 2:56

Wieso reden so viele von
"nicht schlimm" oder "macht nichts" "machen andere auch erst spät" ? ich finde es sogar schlimm, dass unsere Welt kaum noch Volljährige Jungfrauen hat. Nicht, weil ich konservativ wäre, oder Moslem! bin ich nicht! Ich finde es schlimm, da ich zuviele Enttäuschungen mitbekommen musste, da die Mädels teilweise durch mangelnde Erfahrung, und mangelnde Selbstkenntnis unter mentalem Druck ihr erstes mal verspielen! Keine Frage, dass Geschlechtsverkehr etwas schönes sein muss. Habs selbst noch niocht probiert. Aber gerade deshalb kann es nur gut sein, aufzupassen, es nicht mit negativen Erfahrungen zu beschmutzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2013 um 17:59

Hm
Also mal ehrlich ist doch scheiß egal wie alt du bist, wenn du dich nicht dazu bereit fühlst dann ist es auch nicht das richtige und wenn dein ex nur das eine wollte ist das echt schade.. nur leider gibt es zu viele von diesen jungs.
ich wünsche dir viel glück das du den richtigen findest der das akzeptiert und dann wirst du bald auch bereit dafür sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sexsomnia - jemand betroffen?
Von: lamis_12122346
neu
28. Oktober 2013 um 16:01
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen