Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

18- Liebe nicht Sex

Letzte Nachricht: 12. April 2005 um 21:04
K
kimmy_12934097
11.03.05 um 20:57

Hallo,
alle reden hier davon unbedingt sex mit einer frau haben zu wollen dabei ist das nicht das ziel was ich verfolge.
wenn ihr bisexuell seit sehnt ihr euch nicht trotzdem danach den partner fürs leben zu finden?
ich bin erst 18 und hatte zwar männliche freunde aber kein sex, und ich sehne mich nicht danach ich will die frau fürs leben.........

Mehr lesen

A
aithne_12045297
13.03.05 um 15:14

@you
hallo, peguera!
ich weiß was du meinst.
ich bin bi und komme gerade aus meiner ersten bez mit einer frau. ich habe auch nicht nur sex gesucht, sondern eine schöne beziehung mit viel zärtlichkeit und vielleicht irgendwann auch mal mit liebe. leider hat es nicht mehr so gut geklappt und wir habe uns vor kurzem in freundschaft getrennt.
aber denkst du nicht auch, du bist noch etwas zu jung, um den partner fürs leben zu finden?

Gefällt mir

E
eszter_12938124
28.03.05 um 23:23

Ich suche Zärtlichkeit
Ich bin jetzt seit 2 Jahren mit einem Mann zusammen, hatte zwar noch keine Erfahrungen mit Frauen, aber ich hätte so gern welche.

Der Sex ist mir dabei gar nicht wichtig, sondern Liebe, Zärtlichkeit und Vertrauen mit einer Frau zu erleben

Gefällt mir

A
aithne_12045297
29.03.05 um 13:01
In Antwort auf eszter_12938124

Ich suche Zärtlichkeit
Ich bin jetzt seit 2 Jahren mit einem Mann zusammen, hatte zwar noch keine Erfahrungen mit Frauen, aber ich hätte so gern welche.

Der Sex ist mir dabei gar nicht wichtig, sondern Liebe, Zärtlichkeit und Vertrauen mit einer Frau zu erleben

Ich glaube kaum...
dass du eine frau finden wirst, der du das unter diesen umständen glaubhaft machen kannst. wenn du mit einem mann zusammen bist und liebe bei einer frau suchst, dann stimmt meiner meinung nach etwas nicht. wieso bist du dann mit ihm zusammen? bekommst du von ihm nicht genug liebe? du scheinst irgendwie unzufrieden zu sein. ich könnte dich eher verstehen, wenn du bei einer frau die sexuelle erfahrung suchen würdest. denn für alles andere müsste dein mann da sein. bist du denn noch glücklich mit ihm?
wenn du liebe bei einer frau suchst, dann kannst du nicht mit einem mann im schlepptau ankommen. ich als deine partnerin würde mir minderwertig vorkommen.
und noch was: wenn du eine frau küsst oder mit ihr schläfst, ist da immer viel mehr zärtlichkeit dabei als mit einem mann. auch wenn es ein one-night-stand ist oder unter alkoholeinfluss passiert. du wirst bei einer frau immer zärtlichkeit finden, wenn sie herrin ihrer sinne ist.
falls sich jetzt irgendwas vorwurfsvoll angehört hat, das sollte es nicht. es wäre schön, wenn du dich nochmal melden würdest.
liebe grüße
lila

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
idonea_12362141
29.03.05 um 15:24
In Antwort auf eszter_12938124

Ich suche Zärtlichkeit
Ich bin jetzt seit 2 Jahren mit einem Mann zusammen, hatte zwar noch keine Erfahrungen mit Frauen, aber ich hätte so gern welche.

Der Sex ist mir dabei gar nicht wichtig, sondern Liebe, Zärtlichkeit und Vertrauen mit einer Frau zu erleben

Mir gehts gleich
hi waffelröellchen! mir gehts ungefähr gleich wie dir! ich bin seit fast 3 Jahren in einer beziehung hab awa auch irgendwie mal das bedürfnis mit einer frau sex zu haben! mir gehts nicht so wie dir um die liebe dabei! schon zärtlichkeiten, awa die sollen sich nur auf den sex beschränken!

Gefällt mir

S
sari_12546186
12.04.05 um 21:04
In Antwort auf idonea_12362141

Mir gehts gleich
hi waffelröellchen! mir gehts ungefähr gleich wie dir! ich bin seit fast 3 Jahren in einer beziehung hab awa auch irgendwie mal das bedürfnis mit einer frau sex zu haben! mir gehts nicht so wie dir um die liebe dabei! schon zärtlichkeiten, awa die sollen sich nur auf den sex beschränken!

Gluexi zustimmen
hi,

also mir geht's auch so daß ich fest in einer Beziehung zu einem Mann bin, wo es mir an Liebe nicht fehlt. Trotzdem finde ich auch Frauen erotisch.
Ich hätte gerne mal Sex mit einer Frau, und dabei geht es mir nicht um die Liebe. Natürlich müssen solche Dinge wie Sympathie, Zärtlichkeit schon da sein - die Chemie muß eben stimmen - aber ich will ja nicht aus meiner Beziehung ausbrechen, sondern nur meinen sexuellen Erfahrungshorizont erweiter.

Bei Interesse von irgendwem
miriam_nr2@web.de

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige