Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

18! Jungfrau! Hat Angst vor Schmerzen....!

Letzte Nachricht: 5. Juni 2011 um 14:15
E
elmar_12296781
05.06.11 um 3:24

Hey ihr da draußen,
ich bin neu in der Forumwelt und ein kleiner Angsthase, wenn es um das Thema Sex geht.
Fangen wir mal von vorne an: bislang hatte ich noch keine richtige Beziehung, was daran liegt, dass mein Typ nicht wirklich dabei war. Entweder sah er nur gut aus, war aber nicht smart oder andersherum....Somit hat sich das Thema "Vertiefung" schnell bei mir erledigt, da ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin.
Die Jahre vergingen und ich habe viele Männer kennengelernt und hatte dann auch nun ne handvoll, wo es hätte zur Sache kommen können, jedoch war mein Problem, dass ich meinen Körper nicht zeigen wollte...Das Problem hat sich langsam erledigt, kommt es schon zum Nächsten: SCHMERZEN!
Ich weiß' dass es normal ist und da ich es schon versucht habe, ist es meiner Meinung nach so schlimm, dass ich das keinem Mann antun möchte, dass ich daliege und nichts machen kann, weil ich gerade damit beschäftigt bin, nicht an die Schmerzen denken zu müssen. Nun bin ich am überlegen, ob ich entweder mit meinem damaligen Ex übe (der damit auch einverstanden wäre) oder andere Dinge nutze, damit ich die Schmerzen quasi abtrainieren kann. Denn eigentlich würde ich schon in die Welt der Sexfreiheit einsteigen wollen, da ich persönlich auch nicht gerade diejenige bin, die nie an Sex denkt! Und ich denke das ist mein größtes Problem, dass mir sonst nie direkt etwas peinlich ist....nur bei diesem Thema.

Also sagt mir, was ihr dazu denkt! Danke

Mehr lesen

Anzeige
J
jule_12306995
05.06.11 um 14:15


hey^^ ich kenne deine bedenken, ich hatte auch angst vor schmerzen... Leider kann es immer sein das es weh tut aber das muss nicht immer sein..Bei mir war es letzendlich auch nicht so. Ich hatte keine Schmerzen oder soo...nur zu anfang ein gaaaanz kleines bisschen beim eindringen ( naja..schließlich hatte ich vorher ja noch nie einen penis in mir drin ) aber danach wars einfach nur wundervoll. Und das mit dem daliegen ist beim ersten mal eben so xD ich hab auch nichts großartiges gemacht also..ich würde nicht davon ausgehen das es furchtbar schmerzt oder wie waaaahnsinnig blutet oder sowas...meistens ist es gar nicht schlimm und dieses blöde gelaber von wegen "Ouuuh, das tut soooo weh und ich habe sooooo geblutet" finde ich ätzend also mach dir keine sorgen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Anzeige