Home / Forum / Sex & Verhütung / 18 - Jungfrau - Dauersingle

18 - Jungfrau - Dauersingle

3. Dezember 2014 um 19:55

Hallo..
Ich hab ein "Problem" und ich weiß nicht woran es liegt..
Also ich bin 18 Jahre alt und hatte noch nie einen Freund und bin dementsprechend auch Jungfrau.
Ich weiß wirklich nicht woran das liegt.
Ich hab viel Kontakt zu Jungs, freundschaftlich.
Es klingt vielleicht blöd, aber es stehen auch viele auf mich (eher aus dem Bekanntenkreis als dem Freundeskreis).
Sogar ältere wollen was von mir.
Ich hab auch kein Problem zu flirten oder Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen.
Ich bin auch nicht ungeküsst.
Und Beziehungsähnliches hatte ich auch, nur ging das immer nur bis zu einem Monat und dann wollten sie aufeinmal nur Freundschaft, bis zu einer Beziehung kam es nie.
Ich war auch nicht anhänglich oder sowas, das mag ich selber bei anderen nicht.

Fakt ist, fast jeder, der mich anmacht gefällt mir nicht und die, die ich gut fand haben mich sehr enttäuscht.. Ich hatte / habe wirklich krassen Liebeskummer.

aber was ist dann mein Problem?
Habe ich zu hohe Ansprüche?
Kam mir nie so vor, ich verstehe es nicht..
Was ist falsch an mir?

4. Dezember 2014 um 0:39

..
Vielleicht solltest du einen Ansprüche runterfahren und nicht nur auf das Aussehen achten sondern lieber auf den Menschen als gesamt Paket..
Aber in der heutigen Zeit ist sowas wie Treue,Ehrlichkeit und Vertrauen wohl nichts wichtiges mehr. Bzw gilt wohl als "uncool" ? Erstmal jemanden kennenlernen bevor du alles ablehnst.
Lieben gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2014 um 12:53
In Antwort auf kochi22

..
Vielleicht solltest du einen Ansprüche runterfahren und nicht nur auf das Aussehen achten sondern lieber auf den Menschen als gesamt Paket..
Aber in der heutigen Zeit ist sowas wie Treue,Ehrlichkeit und Vertrauen wohl nichts wichtiges mehr. Bzw gilt wohl als "uncool" ? Erstmal jemanden kennenlernen bevor du alles ablehnst.
Lieben gruß

..
Ach Quatsch, das Aussehen ist da wirklich nicht mein Problem..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2014 um 23:23
In Antwort auf gunvor_11989853

..
Ach Quatsch, das Aussehen ist da wirklich nicht mein Problem..

...
Naja was hast du dann für erwartungen ?
Verbringe Zeit mit jemanden und du wirst sehen ob mehr passiert oder eben nicht. Kann man sich leider nicht aussuchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2014 um 0:17

Aw
Das wichtigste ist das man erkennt das man so gut ist wie man ist. Wenn du magst kannst mir ja mal genauer beschreiben wie du mit Jungs umgehst (auch als PN wenns zu Persönlich ist), dann kann ich dir sagen was die sicht eines Mannes ist und wie du vielleicht die nächste Stufe in sachen Beziehungen erreichen kannst.
Also ich weis das ist ein Klischee, aber Jungs/Männer sind oft dämlich, die merken es nicht wenn eine Frau auf Sie steht es seiden die Frau macht den ersten schritt. z.B. Kannst du zu dem den Du gut findest sagen: "Ich würde dich gern näher kennenlernen, du gefällst mir.
Würd nicht gerade sagen das abwaten und teetrinken das Rezept ist, ich hab immer nur für die Kariere gelebt, und schwupps wachst du auf bist Marktleiter und merkst ich geh die Dreißig zu und hab zwar ein zwei längere Beziehungen gehabt, aber da war ich noch viel jünger und mich hat da Sex noch nicht interessiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2014 um 12:04

Einfach warten
Ich glaube mal das du einfach noch nicht den richtigen getroffen hast und deshalb noch nicht dazu gekommen ist. Aber das ist auch nichts das man erzwingen sollte. Lass den Dingen ihren Lauf und alles wird sich regeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2015 um 18:18

Was immer du tust ...
... schraub deine Ansprüche nicht herunter. Das Leben ist zu kurz für schlechte Beziehungen.

Mit 18 hat das wirklich noch keine Eile. Entspann dich und genieß das Leben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2015 um 19:37
In Antwort auf kochi22

...
Naja was hast du dann für erwartungen ?
Verbringe Zeit mit jemanden und du wirst sehen ob mehr passiert oder eben nicht. Kann man sich leider nicht aussuchen

Leute die einem sagen ....
... man solle gefälligst auf innere Werte achten, haben oft selbst keine.

Wer innere Werte hat, ist i.d.R. nämlich auch bescheiden genug, nicht groß darüber zu reden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2015 um 0:23

Bleib locker
deine Ansprüche sind normal. musst nur stark bleiben. glaub du willst dein erstes mal mit jemand besonderen haben, bei dem du keine bedenken hast und keine reue empfinden kannst.

bleib dir treu. der schlimmste verrat ist der an einem selbst. deine ansprüche sind hoch und das ist gut so, lass dir zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2015 um 15:26

Re
Hallo ich bin Robert und helfe dir gerne hier meine nummer habe auch wats app
0160 98472565

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2015 um 21:14

Du Sprichst mir aus der seele xD
eigentlich wollte ich nun dir unsre gemeinsamkeiten aufzählen aber iwi find ich was ganz anderes.

vielleicht bist du einfach deinen bekannten überlegen? Ich meine mein erstes mal (bin auch 18) muss nicht umbedingt einem start einer rackete gleichkommen aber Er soll trozdem aufmich eingehen können und wenn ichs halt beim 5ten versuch noch nicht kann, mir die zeit gibt und wir es ein sechstes mal versuchen.
Aber das setzt halt vertrauen voraus und vertrauen baut sich langsam auf und ist meistens nicht schon nach einem monat vorhanden sondern ist unter umständen erst nach einem jahr da oder 2, aber die meissten typen halten ja kaum einen halben tag durch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2015 um 13:45

Re
ich würde gerne dich kenen lernen wer weis ?...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2015 um 18:53

Mach dir keinen Kopf
Du bist gerade 18, solltest dir in der Hinsicht keine Panik machen.
Es gibt genug Leute die auch noch deutlich älter sind als du und das gleiche Problem haben.
Ob zu du hohe Ansprüche hast, oder was falsch läuft, weiß ich nicht, ich kenne dich nicht.
Ansprüche zu haben ist ein Muss, wenn das nie richtig klappt, muss es nicht an dir liegen.
Es kann auch genauso gut sein, dass einfach nicht der richtige dir über den Weg gelaufen ist.
Bei mir hat es jetzt auch noch nicht gefruchtet, trotz das ich sehr nett bin und immer ein Ohr für andere habe, ist andere Geschichte

Das du noch Jungfrau bist, muss nicht bedeuten das du es für immer bleibst, warte auf den Jungen mit dem du das wirklich möchtest, sonst niemanden, so ist es viel entspannter und schöner für dich.
Da ihr einander vertraut, zumindest es solltet, kannst du es dir auch gut aufheben, * Nicht unter Druck bringen lassen!!! * das bringt nix und ist auch totaler mist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Blutung und Schmerzen nach Sex, Stärkere Periode davor
Von: chi_12940215
neu
10. März 2015 um 11:46
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen