Forum / Sex & Verhütung

18 Jungfrau Angst vorm ersten mal

Letzte Nachricht: 30. Mai 2012 um 8:43
K
keshia_12517838
29.05.12 um 20:45

Heey,
ich bin ganz neu hier, habe aber durch viele andere Therads erfahren das ihr ganz nett und freundlich zu solchen Themen seid..und das man darüber hier ganz gut reden kann.

also zu meinem 'Problemchen':
ich habe einen jungen kennengelernt. er ist 20 wird 21 und ist erfahren was Sex betrifft..ich schätze er geht davon aus das ich auch erfahren bin, da ich vor nicht allzu langer zeit in einer festen Beziehung war. Ich habe aber nie mit ihm geschlafen...habe mich einfach unwohl dabei gefühlt. und ich denke das es bei ihm anders sein wird.

ich werde am samstag auch das erste mal bei ihm schlafen. und ich denke das es dann soweit sein wird..das wir miteinander schlafen... ich habe aber mega angst davor.. ich weiß nicht was mich da erwarten wird...ich möchte nicht das er merkt das ich total unerfahren bin..+ unsicher.

was soll ich denn machen? mir ist es wirklich unangenehm ihm zu sagen das ich noch jungfrau bin..:/

Mehr lesen

M
mio_12068727
29.05.12 um 21:22


Hallo,
Ich denke, du solltest keine Angst haben, denn dann ist es nur schlimmer! Meiner Meinung nach solltest du auch nicht vertuschen sollen, dass du noch Jungfrau bist. Dafür muss man sich ja nicht schämen! Im Gegenteil, ich denke, wenn er es weiß, gibt er sich mehr Mühe und achtet mehr auf dich!

Keiner ist perfekt - guter Sex entwickelt sich erst mit den Jahren. Zu Beginn weiß man ja noch nicht, was man überhaupt schön findet, was einem garnicht gefällt und so weiter...

Wenn du es ihm nicht erzählst, könnte es sein, dass er dich einfach übergeht, obwohl du noch garnicht bereit dazu bist. Du hast ja so schon Angst davor, was nicht gerade dafür spricht, dass du wirklich bereit für dein erstes Mal bist.

Ich würde an deiner Stelle wieder drüber nachdenken, ob du bereit bist und ob du es ihm wirklich nicht sagen willst.

Gefällt mir

J
joann_12646575
29.05.12 um 22:04

Wenn du ...
ihm nicht zu sagen traust, dass es dein 1.Mal ist - dann bist du nicht reif dafür.
Man muss über die wichtigsten Dinge - zB auch Verhütung - reden können, das schmälert weder die Romantik noch ist es peinlich oder Grund zur Angst, sondern es fördert im Gegenteil die Intimität und Zusammengehörigkeit.

Also werde dir erst mal darüber klar ... und was rein körperlich dabei passiert - erst DANN empfehle ich, Sex zu haben.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lean_12471617
29.05.12 um 22:29

Hattest du denn überhaupt schon mal Sex
mit einem Jungen. Also Petting,Samenerguss und all das ?

Gefällt mir

herbstblume6
herbstblume6
30.05.12 um 8:43


Solange du mehr Angst als Vorfreude hast ists noch nicht der rechte Zeitpunkt. Werde erst mal vertrauter mit ihm, körperlich und auch was Gespräche über intime Dinge angeht. In einer Beziehung muss man nun mal die Hosen runterlassen...^^

Viel Spass!

Gefällt mir