Forum / Sex & Verhütung

18 jährige im puff gefickt ...

Letzte Nachricht: 5. Juli 2009 um 18:16
T
teodor_11945539
04.07.09 um 12:24

ein paar euros wechselten den besitzer und sie hat sich nackig gemacht und mir einen geblasen und im doggystyle hab ich dann abgespritzt ... männer probierts aus wenn eure weiber rumzicken ...

Mehr lesen

T
temen_12308415
04.07.09 um 12:45


Seine Frau treibt es wahrscheinlich gerade mit einem 18 jährigen Callboy

Gefällt mir

O
odd_12065347
04.07.09 um 13:12

...
armes würstchen. du scheinst keinerlei skrupel zu besitzen. deine frau tut mir leid.

Gefällt mir

C
cleon_12245294
04.07.09 um 13:23
In Antwort auf temen_12308415


Seine Frau treibt es wahrscheinlich gerade mit einem 18 jährigen Callboy

Na und ?
gleiches Recht für alle sag ich mal.

Gefällt mir

Z
zavier_12916094
04.07.09 um 13:30

Hehe lach
in den buff gehen auch sehr hübsche männer!
möglicherweise liegt es daran, dass ein ons komplizierter ist und es ist auch nur ein gerücht, dass puff immer teuerer ist als ein ons. bei ons kriegt man auch nur einen sex ohne gefühle, aber im bordell wird man professionell bedient und kunde ist immer der könig.

Gefällt mir

H
hilla_11969126
04.07.09 um 13:33

Oh my G.
Oh my God.... bisher war ich ja immer nur stille Mitleserin mit dem Hang zum Schmunzeln.

Aber hier kann ich mich einer Antwort nicht enthalten..... !

Rumzicken - ja bringst Du es denn überhaupt ???

Ich persönlich würde bestimmt nicht rumzicken - wenn Mann ! sein Handwerk beherrscht *lach*

Aber da ich gerade auch wieder so einen

Gefällt mir

H
hilla_11969126
04.07.09 um 13:37
In Antwort auf hilla_11969126

Oh my G.
Oh my God.... bisher war ich ja immer nur stille Mitleserin mit dem Hang zum Schmunzeln.

Aber hier kann ich mich einer Antwort nicht enthalten..... !

Rumzicken - ja bringst Du es denn überhaupt ???

Ich persönlich würde bestimmt nicht rumzicken - wenn Mann ! sein Handwerk beherrscht *lach*

Aber da ich gerade auch wieder so einen

Post edit
Erster Post und nur halb angekommen *grummel*

Oh my God.... bisher war ich ja immer nur stille Mitleserin mit dem Hang zum Schmunzeln.
Aber hier kann ich mich einer Antwort nicht enthalten..... !
Rumzicken - ja bringst Du es denn überhaupt ???
Ich persönlich würde bestimmt nicht rumzicken - wenn Mann ! sein Handwerk beherrscht *lach*
Aber da ich gerade auch wieder so einen Maulhelden kennengelernt und gaaanz schnell wieder in die Wüste geschickt habe - hier meine Empfehlung:
Männer - nehmt doch mal den Mund an anderer Stelle so voll...

Gefällt mir

H
hilla_11969126
04.07.09 um 13:38

...

Gefällt mir

Z
zavier_12916094
04.07.09 um 13:43
In Antwort auf hilla_11969126

Post edit
Erster Post und nur halb angekommen *grummel*

Oh my God.... bisher war ich ja immer nur stille Mitleserin mit dem Hang zum Schmunzeln.
Aber hier kann ich mich einer Antwort nicht enthalten..... !
Rumzicken - ja bringst Du es denn überhaupt ???
Ich persönlich würde bestimmt nicht rumzicken - wenn Mann ! sein Handwerk beherrscht *lach*
Aber da ich gerade auch wieder so einen Maulhelden kennengelernt und gaaanz schnell wieder in die Wüste geschickt habe - hier meine Empfehlung:
Männer - nehmt doch mal den Mund an anderer Stelle so voll...

Genau das macht den unterschied
einfach ein geiler fick wie ihn der schwanz begehrt. ohne kompromisse und vorbereitung, einfach den sex genießen, den man will.
bei der partnerin muss man sich bemühen, ausdauer zeigen, lecken, küssen, kuscheln..
jeder mann steht auf einen unkomplizierten quickie, aber nur die wenigsten frauen lassen sie zu.

Gefällt mir

O
odd_12065347
04.07.09 um 13:44
In Antwort auf hilla_11969126

Oh my G.
Oh my God.... bisher war ich ja immer nur stille Mitleserin mit dem Hang zum Schmunzeln.

Aber hier kann ich mich einer Antwort nicht enthalten..... !

Rumzicken - ja bringst Du es denn überhaupt ???

Ich persönlich würde bestimmt nicht rumzicken - wenn Mann ! sein Handwerk beherrscht *lach*

Aber da ich gerade auch wieder so einen

Hehe
peinlich.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Z
zavier_12916094
04.07.09 um 14:01

Das problem ist
viele frauen denken sie geben nur oder zu viel, stellen eigene regeln auf und und und, also demonstrieren ihre macht und fühlen sich so als frau bestätigt. auf der anderen seite ist sex ohne geben das geilste überhaupt im sexleben, eine frau nur benutzen und danach ein kühles bierchen trinken und ein geiels fußballspiel kucken.
wenn frauen etwas außergewöhnliches wollen, holen sie sich auch außerhalb der beziehung, erzählen aber nichts von, weil sie die gleiche freiheit bei ihrem männlein nicht akzeptieren würden. aber eine offene beziehung kann schon was geiles sein, in der praxis ist sie auch, aber man verschweigt die sachen und beim erwischen gibt es immer einen großen krieg.

Gefällt mir

Z
zavier_12916094
04.07.09 um 14:11

Nenn mir einen job
wo man nicht ausgenutzt wird? ist eine arbeitskraft nicht bloß eine ware? wenn ich schon ausgenutzt werde, dann kann ich die gleichen dienste in anspruch nehme. ich kann darauf verzichten, aber dadurch wird mein arbeitsplatz nicht freundlicher und die nutten haben gar kein einkommen.

Gefällt mir

M
mallt_12773517
04.07.09 um 18:40
In Antwort auf zavier_12916094

Das problem ist
viele frauen denken sie geben nur oder zu viel, stellen eigene regeln auf und und und, also demonstrieren ihre macht und fühlen sich so als frau bestätigt. auf der anderen seite ist sex ohne geben das geilste überhaupt im sexleben, eine frau nur benutzen und danach ein kühles bierchen trinken und ein geiels fußballspiel kucken.
wenn frauen etwas außergewöhnliches wollen, holen sie sich auch außerhalb der beziehung, erzählen aber nichts von, weil sie die gleiche freiheit bei ihrem männlein nicht akzeptieren würden. aber eine offene beziehung kann schon was geiles sein, in der praxis ist sie auch, aber man verschweigt die sachen und beim erwischen gibt es immer einen großen krieg.

Vielleicht
bist du einfach schlecht?

Gefällt mir

T
teodor_11945539
04.07.09 um 19:01
In Antwort auf mallt_12773517

Vielleicht
bist du einfach schlecht?


typische frauenreaktion, entweder is der schwanz zu klein oder man(n) bringts nicht ...

damit trefft ihr uns hart, ganz ehrlich, jeder mann fühlt sich verletzt. die wahrheit, es ist uns scheiß egal, hauptsache wir kommen zum schuss.

alle wollen nen großen schwanz können dann nicht mit umgehn, alle wollen ausdauer, und dann brennt die ...

hast du sonst noch mehr zu bieten?

ich ficke gerne härter und die meisten weiber vertragen`s nicht ziepen rum wie kleine mädchen ...

Gefällt mir

F
fosco_12314356
04.07.09 um 19:38

Ach du Schreck
Schwarze und Asiatinnen muss ich also auch beglücken, sonst ist mein evolutionsbiologischer Auftrag beim Teufel.

Ich stehe leider nicht sonderlich auf Asiatinnen. Wenn ich denen meinen Samen mit der Post zukommen lasse, würde das wohl auch zählen (im Sinn von Samenverstreuung)? In der Frischhaltebox....ja so mach ichs.

Gefällt mir

T
teodor_11945539
05.07.09 um 12:00


so ein schwachsinn ... wieder mal ne frau die nix versteht oder verstehen will ... ich erkläre es gerne nochmal für hauptschüler...

wer sich beim sex nicht fallen lassen kann, findet selten befriedigung. gerade bei euch frauen ist das eher eine mentale sache, befriedigung zu finden. wer richtig ausgelassen ... kann ist klar im vorteil. klappts dann nicht, ist der mann schuld weil er es "nicht bringt" oder sein pimmel zu klein ist oder was auch immer. wo geht es denn nicht um geben und nehmen, wenn ich zuhause aber nur blümchensex bekomme und alles andere kein thema ist ... ok von mir aus. ich gehe halt dann wie viele andere in den puff und bekomme da was ich will ... es wird kurz vereinbart was sache ist, bezahlt und los gehts. dann fahre ich wieder nach hause und kuschel noch etwas mit der freundin ... ausgepauert bin ich dann ja eh.

für alle frauen die nicht gerade experimentierfreudig sind, fragt euch mal ob euer mann nicht zu den über 400.000 männern gehört die täglich in den puff gehn ... das ist nämlich volkssport in deutschland und da es auch nicht ganz billig ist, treffe ich ständig männer die aus allen schichten kommen, auch finanziell gut im saft. schau nur mal auf gesext.de, was da täglich an "auktionen" über den tisch geht. also, es gibt genügend seriöse angebote und bordelle die mann aufsuchen kann ... und da bekomme ich dann was ich will, hardcore sex mit jungen dingern ...

Gefällt mir

K
konrad_12943903
05.07.09 um 16:35
In Antwort auf cleon_12245294

Na und ?
gleiches Recht für alle sag ich mal.

@Kissinger79
alles richtig gemacht.

Wenn ich die Moralisten hier wieder lese...

Wisst ihr eigentlich, wieviel Studentinnen und Schülerinnen so ihr Taschengeld verdienen?!

Ich steh auch auf die schnelle, knackige Nummer.

Gefällt mir

R
robert_12517311
05.07.09 um 16:51

Bah!
Wieder so ein notgeiler Sack ey wie nötig muss man es haben mit 30 eine 18 jährige zu vögeln?
Kriegst du keine andere ab??
Lässt dich deine Frau nicht ran oder ist sie genauso ranzig wie du, dass du sie nicht willst?
Ich finde es so dermaßen lächerlich!
Das ist das letzte dieses Geschäft noch zu unterstützen!
Macht dir das eigentlich spass, wenn du weißt, dass die gnädige frau nichtmal spass an der sache hat?
warscheinlich nicht, denn es geht dir nur um die befriedungung deines triebes.
Mal ehrlich und die aussage "dannach gehe ich nach hause und kuschel mit meiner frau"
Die tut mir total leid.
Wie erniedrigend ist das bitte für sie??
Denk mal darüber nach wen du damit verletzt! Deine frau, die prostituierte und letzt endlich auch deine tasche, wovon du vll mal mit deiner frau in den urlaub fahren solltest?
ach wofür rege ich mich eigentlich auf mach du nur so weiter.
ärmer gehts nicht.
LG

Gefällt mir

Cosmicgirl
Cosmicgirl
05.07.09 um 18:16

Jaaaa
goldig.. genauso wie dieser schnucki (mein trainer) aus den fitnessstudio.... der ist auch so jung, naja so zwei, drei jahre älter vielleicht... und auch sowas von goldig....

was meinst du apfel, vielleicht sollten wir noch 10 jahre warten? vielleicht passt das dann??

Gefällt mir