Home / Forum / Sex & Verhütung / 18 Jährige

18 Jährige

1. Januar 2014 um 21:28

Sind eig alle 18-20 Jährigen Kerle nur unreif und haben keine Ahnung davon was Frauen im Bett wollen?

1. Januar 2014 um 21:34

Ja...
...sind sie. sorry.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2014 um 21:43
In Antwort auf dayo_12478243

Ja...
...sind sie. sorry.


Seh ich auch so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2014 um 5:13


ich weis es nicht aber viele sind halt auf ne schnelle nummer aus und denken nur an sich und nicht an die partnerin. aber es gibt durchaus noch einige 18-20 jährige die es verstehen oder zumindest versuchen zu verstehen ^^ bei mir persönlich kommt es auf die situation drauf an, ist es nur eine schnelle nummer ist mir die partnerin auch egal, ist es allerdings ein schöner abend wo man auch ein paar stunden zeit hat gehe ich auf meine partnerin ein


mfg, pierre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram