Home / Forum / Sex & Verhütung / 18 Jahre Jungfrau und noch nie ein Freund gehabt!!!!

18 Jahre Jungfrau und noch nie ein Freund gehabt!!!!

24. Dezember 2008 um 22:39

Hey Leute,
vielleicht könnt ihr mir helfen...Ich bin 18 Jahre alt und werde bald 19....Ich bin immer noch Jungfrau was eigendlich gar nicht schlimm ist...Und hatte noch nie einen Freund ich weiß nicht woran es liegt entweder gefalle ich den Jungs einfach nicht oder ich stell mich zu blöd an...Ich weiß es nicht....Was soll ich nur machen um das zu ändern..Es ist nicht so das ich nicht flirte aber immer wenn jemand sich für mich intressiert raegiere ich immer so komisch ....
Habt ihr vllt ein paar tipps für mich????

Danke Lg

25. Dezember 2008 um 0:23

Trau dich
Hallo,

also bei mir war es so,dass ich mit 20 Jahren meine erste Freundin hatte, und das erste Mal Sex. Davor war ich einfach zu schüchtern. Im nachhinein hat sich herrausgestellt,dass ich meine erste Freundin,mit der ich dann mit 20 zusammen gekommen bin, schon mit 14 hätte haben können, wir waren beide einfach schüchtern...

Also mein Tipp ist : Leg die Schüchternheit ab, denn viele Männer, die dich vielleicht interessieren, sind auch schüchtern, und wenn keiner den ersten Schritt tut,dann wird das auch nichts.

Gruß

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2008 um 16:45

Du bist nicht die einzige
..bis vor kurzem hätte ich das selbe sagen können wie du..
ich bin jetzt 19 und hatte bis vor einer woche keinen freund und war noch jungfrau!

es ist nichts schlimmes daran,man sollte sich schließlich nicht an den erst besten werfen sondern das gefühl haben,dass es/er der richtige is..

das mit dem schüchtern sein ist so ne sache..ich weiß,dass man das schlecht ablegen kann..
ehrlich gesagt hab ich meinen freund durchs internet kennen gelernt..ich weiß,es is verpöhnt,aber es war nichts unreales dabei!
wir haben tagtäglich dann über msn geschrieben und uns angefangen zu getroffen - übers internet trauen die männer sich schönerweise auf einmal einen anzusprechen

ich will dir jetzt net raten dir jemanden übers internet zu angeln!
sei einfach offen und versuche natürlich und nicht abweisend zu sein,wenn du angesprochen wirst
meist passieren die dinge grad dann,wenn du nicht dran denkst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2009 um 21:56

Hmm..
mach dich locker...ich hab ne freundin die ist 20 und hatte weder sex noch ne richtige beziehung...aber sie ist halt männer gegenüber auch merkwürdig....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2009 um 21:29

Mir ging es genauso...
ich habe meinen Freund auch erst mit 19 kennengelernt, und vorher nicht mal jemanden geküsst (was mir damals total peinlich, heute aber total egal ist!).
Ich hatte auch das problem das ich einfach "komisch" war in gegewart von Männern. Das ist auch verdammt schwierig abzulegen, ich bins heute noch teilweise (4 jahre später).
Beim ersten Date hab ich mich benommen wie eine bekloppte, hat aber trotzdem irgendwie geklappt.
Es ist wirklich schwierig, das in den Griff zu bekommen. Ich weiss es hört sich blöd an, aber du musst unbedingt versuchen,du selbst zu sein. Du solltest dich nicht verstellen! Versuh einfach, nicht so viel nachzudenken wenn sich jeman für dich interessiert! Sieh ihm in die augen, erzähl von dir (aber nicht zu viel!) und sei einfach ganz normal. Männer sind schließlch auch nur menschen! Und wenn er dann kein interesse mehr hat, dann wars einfach nicht der richtige! Viel Glück!!

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2009 um 22:00

Das wird schon
das schlimmste würde sein wenn du unbedingt einen freund haben willst ihm deine jungfräulichkeit schenkst und er dann abhaut.
also der erste muss nicht der beste sein.
irgendwann wirst du schon jemanden finden der dich so nimmt wie du bist und vielleicht genau dann wenn du garnicht damit rechnest^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2009 um 13:51


Das seh ich auch so! War mit 18 auch noch Jungfrau, habe dann in dem Jahr meinen Freund kennengelernt und nun sind wir 1 Jahr zusammen.
Das kommt alles, und ich hab mich auch immer seltsam angestellt, wusste nicht, was ich tun sollte und so.. Und hab total abgeblockt, aber irgendwann wird einer kommen, bei dem du nicht anders kannst, bei dem du ganz natürlich reagieren kannst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2009 um 15:15

Locker weg
Würde mich an deiner Stelle nicht stressen, ist doch toll, dass du noch Jungfrau biost, das zeigt, dass du dich nicht i-wie hast unter Druck setzen lassen.
Mhh umgang mit Jungs musste einfach üben, ist noch kein Meister vom Himmel gefallen^^ Aber keine SSorge, wir sind garnicht so schlimm wie es scheint
kannst mich ja ma anschreiben wenn du willst.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2013 um 13:02


Gucken die Herren der Schöpfung auch mal auf das Datum?!?
Ich denke nach über 4Jahren braucht die Erstellerin keinen Rat und Tips mehr......

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2013 um 17:13

Unerfahren
Hey wenn du magst kannst du dich mal bei dir melden und mit mir über deine probleme reden gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juli 2013 um 23:56

Oder
stehst du vllt doch auf frauen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2014 um 12:48

Das "Problem" ist
Wir wollen ja nicht nur einen zum ...
Gerade wenn man noch Jungfrau ist will man den ersten Sex zusammen mit Liebe und einer Beziehung. Und da den richtigen zu finden ist nicht einfach, gerade wenn man wie viele junge Mädchen eher schüchtern ist und wenig Selbstbewusstsein hat Spreche da aus Erfahrung aber ich mache mir da nicht son Stress wie einige andere.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2014 um 7:10


ich würde dich sehr gerne kennen lernen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2014 um 15:06

Erfahrener
servus... fürs erste mal wenn es was besonderes sein soll brauchst du einen erfahrenen mann. jemand der versteht dich zur frau zu machen... sonst hinterlässt es kein glücksgefühl...
gruss günter

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Gelber Ausfluss? Hilfe :s
Von: sue_12529609
neu
3. Oktober 2014 um 12:57
Vorletzte Pille vergessen...
Von: ruby_12059324
neu
3. Oktober 2014 um 10:05
Pille Alkohol und Übergeben?
Von: lora_12433636
neu
3. Oktober 2014 um 9:28
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram