Home / Forum / Sex & Verhütung / 17jahre und immernoch jungfrau 12cm

17jahre und immernoch jungfrau 12cm

4. September 2007 um 2:55

ich bin 17jahre alt und bin immernoch jungfrau ich habe angst vor dem ersten mal das ich mich blamiere wenn ich mit einer frau schlafe ich weis nicht wie ich voran gehen soll und mein penis ist auch nur 12cm das amcht mir am meisten angst weil die meisten in meinem alter haben viel größere penise

4. September 2007 um 17:48

Hey......
......ich bin fast 17 noch jungfrau und hatte noch nichtmal nen Freund!!!( alleine das finde ich schon peinlich)
Also ich finde es echt nicht wichtig wie groß ein Penis ist.Mir ist das völlig egal aber natürlich denkt jeder anders darüber !!!!Und wegen dem blamieren - davor hat wohl jeder vorm 1. Mal Angst . Werd ich dann auch haben wenns jemals dazu kommen sollte!!!

Gefällt mir

9. September 2007 um 18:50

Huhuuu
Also, ich finde das brauch dir überhaupt nicht peinlich zu sein. Mein freund ist auch 17 und hatte noch nie mit einem Mädchen geschlafen, vor einigen tagen haben wir es probiert, es klappte vllt nicht so wie man es in filmen sieht aber übung macht ja bekanntlich den meister.
und wenn ein mädchen dich liebt, dann liebt sie dich so wie du bist, egal ob es jetzt 10 cm sind...12 cm oder so. Sie wird dich lieben und das ist was zählt.

Die angst das du dich blamierst ist normal die hatte ich, die hatte mein freund und ich denke jeder andere mensch auch nur meinen ja alle immer so "cool" rüber zu kommen und zu sagen das es bei ihnen perfekt war.
Wenn du das richtige mädchen hast und der richtige moment ist dann klappt das!!

Viel Spaß noch

Gefällt mir

1. Oktober 2007 um 15:14
In Antwort auf butterfly990

Hey......
......ich bin fast 17 noch jungfrau und hatte noch nichtmal nen Freund!!!( alleine das finde ich schon peinlich)
Also ich finde es echt nicht wichtig wie groß ein Penis ist.Mir ist das völlig egal aber natürlich denkt jeder anders darüber !!!!Und wegen dem blamieren - davor hat wohl jeder vorm 1. Mal Angst . Werd ich dann auch haben wenns jemals dazu kommen sollte!!!

Hi
also die größe ist ja nun wirklich nicht von wichtigkeit! wenn dich deine freundin liebt ist ihr das egal. und um jemanden zu befriedigen muss man nun auch keine 20 cm haben!... im gegenteil, wenn er bisschen Zu groß ist, tuts mehr weh...
von da her mach dir keine sorgen!

Gefällt mir

22. Oktober 2007 um 18:04

Hey^^
also ich wollte dir sagen, dass ich auch noc h Jungfrau bin...ich habe zwar auch einen Freund und möchte auch gerne mit ihm schlafen aber ich schäme mich so...als wir noch nicht zusammen waren hat er mal mit einem Kumpel über die weibliche "Intimzone" gelästert und als ich da zuhören musste wurde mir echt ganz schlecht und ich habe jetzt totale Komplexe...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen