Home / Forum / Sex & Verhütung / 17 und noch nie sex

17 und noch nie sex

29. Juli 2014 um 20:57

Ich bin jetzt 17 Jahre alt und nicht hässlich oder so was, aber ich war noch nie in einer längeren festen Beziehung und hatte auch noch nie Sex. Es ist nicht so als hätte nie jemand Interesse geäußert, aber ich will es halt mit dem richtigen tun. So langsam bekomme ich Zweifel an mir selbst weil jeder in einer Beziehung ist und ich nicht.
Bin ich mit 17 nicht schon viel zu alt um Jungfrau zu sein?

Mehr lesen

30. Juli 2014 um 9:45

Was ist daran schlimm?
Das ist doch deine Entscheidung was du mit wem wann machst. Und als Mädchen mit 17 Jungfrau zu sein ist eine Leistung und keine Peinlichkeit heutzutage. Mach dir da keinen Kopf, es gibt wesentlich wichtigeres denke ich Es gibt viele die in deinem Alter sind und noch Jungfrau, sowohl Mann als auch Frau.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2014 um 10:16


Hört auf an dir selbst zu zweifeln.

Mit 17 ist man doch nicht zu alt um Jungfrau zu sein.. meiner Meinung nach sollte man sich so erst ab anfang 30 leicht(!) Gedanken machen. Nicht weil man hässlich ist, da es keine hässlichen Menschen gibt, sonder man sollte sich Gedanken um seinen Charakter machen etc. pp... So. Und wenn man keine Jungfrau mehr sein will, dann geht man in den nächsten Club und nimmt sich wen nach Hause (nicht meine Meinung !)
Aber ist das wirklich so toll ?

Da finde ich deine Denkweise es mit dem richtigen zu tun schon viel viel besser und sehe das genau so. Das erste Mal benötigt sehr viel Vertrauen und sollte meiner Meinung nach auch etwas sein, was man nicht bereut sonder gern auch mal ein kurzen Gedanken auch nach jahren noch dran verschwendet.. vielleicht sogar dazu noch ein kleines glückliches Grinsen
Und nur weil jeder in einer Beziehung ist brauchst du nicht an dir zu zweifeln.. ich bin nicht viel älter als du (19) und alle (!) wirklich glaub mir.. alle meine Freundinnen waren in einer beziehung und glücklich und tralalala. Und zack seit 1 Monat bin ich es auch.. unerwartet und glücklich nach fast 2 jahren Single also mach dir was das angeht keinen Kopf.. eine Beziehung kann schneller kommen als du denkst und damit verbunden auch dein 1. Mal.. mach dir einfach keinen Stress.. manche Männer finden es sogar toll, wenn Frauen sich aufheben und nicht jeden 3. Kerl die bettwäsche zeigen ^.^

sorry für den langen Text

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Juli 2014 um 19:38

Mach dir da keine Sorgen!!
Mit 17 noch Jungfrau zu sein ist wirklich nichts schlimmes, du kannst sogar stolz drauf sein! Ich selber bin auch 17, bin Männlich und hatte auch noch nie sex, stört mich aber auch nicht sehr, denn wenn es dazu kommt, dann zum richten Zeitpunkt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club