Home / Forum / Sex & Verhütung / 17 und noch jungfrau :S

17 und noch jungfrau :S

25. März 2010 um 0:37

Hi,
also wie oben geschrieben bin ich 17 und noch jungfrau.
Ist das nicht schon etwas zu spät für mich????
ok ich hatte auch nur 2 beziehungen und meine letzte war vor 3 jahren.Habe danach keine richtige kennengelernt.
wie alt wart ihr denn,als ihr euer erstes mal hattet??

danke im vorraus

Mehr lesen

25. März 2010 um 14:09

Also xD
erstmal will ich sagen das es garnicht so schlimm ist wenn man mit 17 noch jungfrau ist ^^
ich selbst hab meine jungfräulichkeit mit 16 verloren ^^
und das aber mit einer person mit der ich nicht wirklich zusammen war... das bereuh ich jetzt aber schon ein bisschen.

mein tipp ist nur an dich ;D lass dir damit so viel zeit wie du willst, denn diese sache kannst du nur einmal erleben =D und am schönsten ist es doch mit einer person der du 1000 prozent vertraust ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2010 um 14:04

Nicht zu spät
Es ist nie zu spät
Also ich hatte es vor kurzem und ich bin 16 das war der perfekte Moment. Aber das heißt noch lange nicht das du zu spät bist, es gibt ja kein Gesetz das sagt bis wann du dein erstes mal gehabt haben musst
also mach dir nit son kopp. Und such dir bloß niemanden mit dem dus garnicht willst warte lieber auf den richtigen moment, weil dann bist du froh nicht zu stürmisch gewesen zu sein.
Und lass dich von niemanden utner Druck setzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2010 um 16:47

Also,
ich hatte mit 19 und ich finde es auch gut so aber mit 16-17 hab ich mir gleiche gedanken gemacht wie du

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2010 um 15:27

Bin auch noch jungfrau
..wie schon im titel erkennbar bin ich auch noch jungfrau und ebenfalls "schon" 17!
aber weißt du, ich mein was bringt es denn - sich das erste mal zu wünschen, wenn man gar keinen partner hat..?
ich z.B. würde von mir selbst sagen dass ich noch keine "richtige" beziehung hatte, höchstens 1 monat, aber eben nich wirklich mit großen gefühlen und in letzter zeit hatte ich gar keine mehr ---- es ist nich so dass ich kein interesse hätte oder dass ich nich flirte, aber ich kann mir das nich so wirklich vorstellen "an jemaden gebunden zu sein" , ich hab einfach iwie angst davor mich so festzulegen, mich darauf einzulassen...

und einfach weil ich mein erstes mal mit nem Mann haben will, mit dem ich wirklich zusammen bin un es auch ernst meine, stehe ich jetzt zu meiner jungfräulichkeit -- ist doch nichts schlimmes, ich finds schlimmer wenn man schon mit 14 durch die gegend hurrt!

Also macht dir nichts draus, irgendwann kommt der richtige!
und dann sind wir in der heutigen zeit was ganz Besonderes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2010 um 20:16


Also ich dachte hier sollte vllt noch mal jemand was sagen der älter ist. Ich bin zwar nicht viel älter aber da ich 20 bin und auch immer noch Jungfrau dachte ich das ich dich am Ehesten beruhigen kan. Gerade in dieser Sache sollte man sich Zeit lassen und auf den Richtigen warten. Un dim meinem Bekanntenkreis sind noch ältere Frauen die noch Jungfrau sin. Alle wollen auf die Hochzeit warten ehe sie sich ganz darauf einlassen. Der Trend geht eh wieder da hin. Und ausserdem finde ich das man sich auch nicht dafür schämen muss etwas länger gewartet zu haben. Dann wird es Meistens schöner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2010 um 0:19


Zugegeben mit 14 3/4 zum ersten mal ... aber mit 17 jungfrau zu sein, find ich eigentlich total normal ... wenn du 27 wärst, würde ich mir Sorgen machen !

LG

Mietz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2010 um 0:21
In Antwort auf deana_12706948


Zugegeben mit 14 3/4 zum ersten mal ... aber mit 17 jungfrau zu sein, find ich eigentlich total normal ... wenn du 27 wärst, würde ich mir Sorgen machen !

LG

Mietz


Wer hat dir den Floh ins Ohr gesetzt, mit 17 wäre spät ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2010 um 19:51

Hey
also zum einen: in der letzten Dr. Sommer Studie kam raus das die meisten ihr erstes mal mit 16,17 jahren erleben. Jede Studie fällt anders aus, weil auch andere befragt worden

Dann zweitens ist es sowieso am besten AB 16 das erste mal zu erleben. Unnormal ist unter 12 und über 25

Wusstest du auch das viele sagen sie hätten schon sex gehabt obwohl sie noch jungfrauen sind. Ich selbst hab von nem bekannten erzählt bekommen er hätte zu seinen kumpels gemeint er hätte schon sex gehabt aber war noch jungfrau. Es gilt hallt sozusagen heute als cool sex zu haben. Immer was anderes dummes cool, früher rauchen.

Und dann ich hatte mein erstes mal mit 17 mein freund auch. 6 Bekannte die über 18 hatten des erste mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2010 um 11:59

Hey
und noch was. NEIN 17 ist nicht spät!!!
Viele haben heute einfach nur zu früh sex weil sie sich unter Druck gesetzt fühlen/ sich unter Druck setzten.

Und wie gesagt, ne Studie hat rausgefunden, das viel mehr angeben schon Sex gehabt zu haben als eigentlich hatten!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2010 um 22:18


17 ist nicht zu spät. Gegenfrage: Gibt es denn "zu spät"? Wer legt das denn fest? Eigentlich nur du.
Ich hatte mein erstes Mal mit 18 und war im Nachhinein froh, dass ich gewartet habe. Heutzutage hört man immer öfter davon, dass der "Druck auf Jungrauen" immer größer wird, da ein angeblicher Durchschnitt für das erste Mal bei ca. 15 oder so liegt. Ich finde solche Statistiken aber blödsinnig. Es ist der richtige Zeitpunkt, wenn du jemanden kennengelernt hast, der es wert ist. Auch, wenn das die Standard-Antwort ist. Es stimmt.

Und wenn du's erst mit 40 machst, zu spät gibts nich.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2010 um 19:28

Ich finde,
"zu spät" gibt es nicht.
Ich selber war bei meinem ersten Mal 17,5 Jahre. War da auch schon mehrere Monate mit meinem Freund zusammen. Wir hatten vorher schonmal darüber geredet, aber weil er bereits mehr Erfahrung hat er von Anfang an gesagt, dass ich den Zeitpunkt bestimme. Ich hab damals mit ihm geschlafen, weil ICH es wollte und weil es für MICH der richtige Mann und der richtige Zeitpunkt war.
Und du solltest warten, bis es dir genau so geht.
Lieber später und dafür mit einem Mann, der dich liebt und den du liebst, dem du zu 100 % vertrauen kannst, sodass du dich auch gerne daran zurück erinnerst als ne schnelle Nummer, nur um es hinter sich zu bringen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2010 um 0:49


BOAH WIE SCHLIMM!!!!!!!
es gibt auch menschen die mit 40 noch jungfrauen sind. MEIN GOTT -.-"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
tipps und/oder tricks für oral verkehr.....
Von: jahweeliia
neu
3. August 2010 um 23:55
Noch mehr Inspiration?
pinterest