Home / Forum / Sex & Verhütung / 17 und noch Jungfrau

17 und noch Jungfrau

27. Oktober 2013 um 0:29

Hallo ihr lieben. Ich habe ein Problem. Ich habe vor 2 Monaten einen wirklich netten Typen kennengelernt. Und ich habe Gefühle für ihn entwickelt. Das Problem ist, dass er keine Beziehung sucht. Er will nur Sex. Ich bin aber Jungfrau und habe wirklich Angst. Ich weiß nicht was ich tun soll...

28. Oktober 2013 um 18:20

Vergess ihn
Hey.
das klingt zwar hart weil du dich ja in ihn verguckt hast aber wenn er nur Sex will dann lass es lieber sein. Dein erstes Mal solltest du mit jemandem erleben der dich liebt und wenn du es mit diesem Jungen tuen würdest, würdest du es im Nachhinein nur bereuen.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2013 um 18:47

Lass es!
Das geht nicht gut wenn du Gefühle für ihn hast und er nur Sex will!

Glaub mir du würdest es bereuen :/

3. November 2013 um 1:08

Hat er gesagt, dass er nur mit dir schlafen will und nich mehr??
wenn er es gesagt hat oder unmissverständlich zu verstehen gegeben hat, dann stimme ich den anderen zu-er es es nich wert!!
aber wenn er dich einfach nur super süss findet und du sollst diejenige sein, dann kannst du es schon wagen...geh mal alle möglichkeiten durch, was wäre wenn und hör auf das, was für DICH das beste ist

16. Oktober 2014 um 9:07

Machs lieber nicht!
Glaub mir wenn du dein erstes mal mit jemanden hast der sowieso nur sex möchte wirst du es irgenwann bereuen. Ich weiß dass ist so ein 0815 Spruch aber es stimmt. Wenn du dein erstes mal mit jemanden hast den du liebst und der auch dich liebt ist es 1. viel schöner und 2. bist du auch nicht so nervös oder hast panik davor.

Glg

24. November 2014 um 9:21

Lass es
mach es nicht, warte auf den partner der dich auch liebt und es gefühlvoll mit dir macht.

25. November 2014 um 8:54

Yo
schlaf lieber mit mir

31. Dezember 2014 um 2:08

Das erste mal wird man zwar nie vergessen...
...aber ich würde das Angebot nicht, also wenn es so sein sollte das du merkst das es deine einzige Chance ist sex zu haben dann lass dir das auf gar keinen fall entgehen

Frühere Diskussionen
Er sucht Ihn oder Sie für Spaß zwischendurch
Von: zzzwusch77
neu
30. Dezember 2014 um 20:53
Diskussionen dieses Nutzers
Lust geht beim Sex verloren
Von: indigo_11874796
neu
8. November 2015 um 22:19
Du willst nichts mehr verpassen?